Wir sagen Ja! - Und Ahou wird endlich älter xD
Event-Details
Datum
22.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hannover
Niedersachsen

Ja ja. Farewell, du schöne Zeit der One-Night-Stands... Nie wieder eben auf einen Fick zu.... Wem auch immer. Aber ist ja alles nicht ganz grundlos.


♥Denn wir werden endlich heiraten!♥


Und da das ein besonderer Tag ist, seit ihr herzlich eingeladen, ihn mit uns zu verbringen. Ahou wird sich ebenfalls bedanken, weil er an dem tag ein Jahr älter swird. Leider muss ich gestehen.... Ich weiß gar nicht, wie alt genau xD Aber das müssten wir trotzdem feiern
Aber das allgemeine Vorweg:

Wir treffen uns um 12:00 Uhr unter'm Schwanz in Hannover. Mit der durchaus zweideutigen Aussage kann jeder was anfangen. Bis halb 1 warten wir auf Nachzügler, dann geht's Richtung Stadtpark. Wer später kommt, sagt Bescheid. Wer früher kommt, auch. Ich (Nummer_XI_Marluxia) bin vermutlich eh schon früher da.

Was machen wir?
Heiraten xD
Aber das ist nicht das erste. Im Stadtpark ist erstmal 'n bisschen Zeit, Fotos zu machen. Um 13:30 Uhr  wird geheiratet. Endlich. Da das aber nicht den ganzen Tag in Anspruch nimmt, werden wir hinterher auch noch genügend Zeit haben, um Fotos zu machen und Con Hons vollzukritzeln.


Was mitbringen?

  • gute Laune
  • Fressalien und Getränke
  • Decke
  • Cam
  • Con Hon
  • schönes Wetter (wehe, einer isst seinen Teller nicht auf xD)
  • Cosplay xD
  • und ein Geschenk für Ahou^__^

ACHTUNG !! - Die Nummer VIII hat sich mal umgehört und ist auf eine Freundin , welche eine angehende Fotografin ist gekommen , die sich bereiterklären würde an diesem Tag auch zu erscheinen . Sie wird Fotos machen ... falls ihr Einzel-Fotos möchtet , würde sie für 1-2 Euronen ( ich verhandel noch XD) eine gewünschte Anzahl von Fotos machen . Die Fotos würde sie euch dann zuschicken ( per icq  oder skype ... ) oder ihr sagt mir (Nummer_VIII_Axel) welche ihr wollt , und ich bringe sie zur nächsten Convention mit . Sie würde auch schminken ... =D

Und Last but not least - Die Rollenbesetzung~

Pastor: RainCheung
Trautzeuge der Braut: Kiichigo
Trautzege des Bräutigams:
Ahou
Blumenmädchen:
HidanSama, Cheshire_C

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke