Felsenmeer Fotoshooting
Event-Details
Datum
29.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
64686 Lautertal-Reichenbach
N/A

Halli Hallo =D

Nach dem tollen Shooting in Darmstadt würde ich mich sehr freuen, euch alle wieder einzuladen, zusammen zum Felsenmeer zu fahren.

Natürlich können und sollen auch Leute kommen, die nicht bem Da Shooting dabei waren, wir sind ganz nett und freuen uns auf noch mehr Leute, die gerne dabei sind!

Was ist das Felsenmeer?

Stellt euch vor, es ist wirklich was der Name sagt. Das Felsenmeer bietet eine tolle Möglichkeit zum Klettern  und Verstecken um das Felsenmeer herum ist reichlich Wald.

 

Wann geht es los?

ACHTUNG!!!

DER FAHRTPLAN ÄNDERT SICH!

Leider hat der Bahnplan umgeschwengt(... nichts weiteres über die Bahn)

Es fahren nur sonderbusse und IC(E)s. Wegen des Aufschlags, möchte ich die nicht nehmen und unser Fahrtplan ändert sich um eine Stunde, wir werden uns also um 10 Uhr treffen, und ich bitte alle darum, um viertel nach alle da zu sein, da wir um 10:36 dann losfahren werden!


Es tut mir sehr leid, ich bin bis jetzt aber auch noch nie mit öfftenlichen Verkehrsmittel dorthin gefahren!

 

Was soll ich mitbringen?

Wir brauchen aufjedenfall Cosplayer, zieht doch am besten etwas passendes zur Location an und nicht alzu bewegungsunfähigmachendes. (Super passen zum Beispiel Narutocosplays etc)

Jedem ist frei, eine Camera mitzubringen.

Ganz besonders soll jeder etwas zu Essen mitbringen, nicht nur für sich selbst, sondern auch für die anderen, das heißt, wir teilen uns das Essen.

Auf Seite 2 ist eine "Wer bringt was mit" Liste.

 

Enden wird das ganze gegen 18~19Uhr. Jedem ist frei, vorher zu gehen, aber bitte sagt doch allem Bescheid, bevor wir euch noch suchen und die Polizei verständigen.

 

Ich freue mich auf alle, die kommen möchten und bin schon sehr gespannt, bis dann!

 

mit freundlichen Grüßen,

[[Lilalin]]

Hier also nun die "Wer bringt was mit?"

Ja was könnt ihr denn mitbringen?

Könnt ihr irgendwas besonders gut backen oder kochen? Dann macht es doch und bringt es mit!

Ihr könnt nicht kochen oder backen? Dann bringt Getränke mit, ein leckeres Baguette oder etwas Süßes.

 

Wer bringt was mit Liste:

Lilalin:                   Nudelsalat

 Meri:                          Getränke(selbstgebackenes?)

 Kinita:                  Brownies

Was soll ich sonst noch mitbringen?

-eine Camera

-Cosplay(muss nicht, wär aba schön)

-Untensilien passend zum Cos, ne Rose, alles mögliche

-ne Decke wäre nett, ich weiss nicht wie die Gelegenheiten zum sitzen sind, wenn es vorher nicht geregnet hat, können wir uns auch auf die Felsen setzen, aber wenns die Tage vorher geregnet hat, nehmt lieber etwas mit

-Besteck, Sevierten, Becher

-euer vorgeschlagenes Essen

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
41 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke