Manga Mafia-Sommer-Treff 2009
Event-Details
Datum
05.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kirany_TaMoe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
-Hallen-Park
99423 Weimar
Thüringen

Es ist mal wieder Sommer und Zeit für das alljährliche Manga-Mafia-Treffen bevor die Schule wieder anfängt und um das nächste Semester zu planen ^^

Es kann jeder kommen, der Lust hat, auch wenn er/sie nicht in unsrem Zirkel bzw. unserer AG ist!

Treffpunkt: Weimar-Hallen-Park-Pavillion

Zeit: 11:00

Mitzubringen sind:

Decken, Getränke, Nascherein und Essen

desweiteren: Foto-Apparate, Con-Hons und Cosplays sind erwünscht, aber keine Pflicht ^^ (wir machen Fotos!!!)

Wer lustige Spiele hat, die man draußen spielen kann einfach mitbringen ^^

ansonsten Block, Stifte und KAKAO-Karten net vergessen ;)

wenn wir das zeitlich schaffen, habe ich auch einen kleinen Zeichenwettbewerb geplant ;)

Wer nicht weiß, wo der Weimar-Hallen-Park ist, soll sich bei mir per ENS melden ;) Kirany_TaMoe dann holen wir dich gerne am Hauptbahnhof in Weimar ab ^^

an sich, muss man vom HBF nur geradewegs grade runter gehen, am Atrium vorbei, dort an der Kreuzung rüber (auf die Seite des LVAs) überquert dann ncoheinmal die Straße (das man auf der Seite der Weimar-Halle ist) und dort dann versuchen in den Park zu gelangen, geht ne Treppe geraderunter (gleich von der Straße geradeaus, und leicht rechts)

der Pate

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
29 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke