WE ARE THE WORLD - Hetalia-Cosplay-/Fantreffen
Event-Details
Datum
20.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Friedrich-Ebert-Straße 152 34119
Kassel
Hessen

 

 

☆¤*★*¤  Herzlich Willkommen zu unserem Cosplay-/Fan-Event von Hetalia!!  ☆¤*★*¤☆

Wir dachten uns,  da es schon am Freitag und am Samstag ein Hetalia-Treffen auf der Nichi gibt, dürfte es eins am Sonntag  nicht fehlen!! xDD

Und somit entschieden wir uns eins zu veranstalten! :DDD

Na habt ihr auch Lust die Nichi, genau wie wir mit einem Hetalia-Cosplay ausklingen zu lassen? :3

Dann macht doch mit! ^-^/

 

Um 13:00 Uhr fängt das Treffen an! Ende offen, allerdings wollen wir die Abschiedrede mitbekommen, deswegen, wird das Treffen wohl nicht länger als 16:00 Uhr gehen.

Wir haben vor, da sicherlich nicht alle von uns ein Ticket haben, es draußen stattfinden zu lassen. Und zwar dachten wir da an die große Wiese, hinter dem Gebäude.

Wo genau, können wir allerdings noch nicht sagen, da es sicherlich noch andere Treffen geben wird und wir vielleicht spontan entscheiden müssen, wo wir uns hinpflanzen. Zur Erkennung werde ich Yumeko-chan ein Schild hochhalten, damit wir uns auch schnell finden xD

Wir würden uns tierisch freuen, wenn ihr im Cosplay erscheinen würdet, aber auch Andere sind gerne gesehen, hauptsache ihr seit Hetalia-Fans!

Sonstiges:

Falls ihr euch nun tatsächlich entschieden habt, zu kommen, wäre es like totally awesome von euch, wenn ihr uns oder im Thread Bescheid geben könntet, als was ihr kommt! Dann lege wir hier nämlich eine Cosplayliste an, die dann kontinuierlich aktualisiert wird  ;DD

 

Absolutues NO-GO!!

- Alkohol oder sonstige Drogen, dazu zählen auch Zigaretten!!

- Schlechte Laune oder conuntaugliches Verhalten

Grüppchenbildungen -> dieses Treffen läuft unter dem Motto "We are the World"; wenn ihr anwesend seit, seit ihr auch ein Teil unserer Gruppe! Selbst wenn man den Einen oder Anderen nicht kennt, heißt das noch lange nicht, dass man nur bei seinen Bekannten abhängt und die anderen damit runterzieht! Sorry, aber dann seit ihr hier definitiv falsch ^^° Wer aber offen für neue Leute und Bakaness ist, der ist hier goldrichtig ;DDD

- Waffen (nur erlaubt, wenn sie Teil eures Cosplays sind und Niemanden verletzen können

 

Wir freuen uns schon auf euch ;DDD

Tja, dass bleibt noch ein Geheimnis~*

D

Nein, nichts Schlimmes! ;D

Es ist davon abhängig, wer und wie viele Leute kommen! ^^

Also je mehr wir sind, desto besser ;DDD

Auch hier gilt, wenn ihr Ideen habt, postet sie bitte ins Forum ^_~

Also, wenn ihr euch entschieden habt im Hetalia-Cosplay zu erscheinen, dann würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns Bescheid geben könntet! Entweder via ENS oder ins Forums-Thread  ;D

- Yumeko : Turkey *___________________*  Osmanische Tracht

- oONejiOo : Russia   - Reffie : Ungarn in Schuluniform

- Reffies Schwester : Chibitalia

-  Kyu-chan : Prussia  (Oresama cd-cover version)

- Meko93 : Belarus

- Darkness-Link : Latvia

- oOSushiOo : Pastaaa..äh...Felicano ;DD

- Konfusion : China

- Mitsu : United Kingdom im Pirate-Look 

- Hamster : Prussia (eventl. mit Russia und Canada)

- Ichijou : Russia

- Jian-chuu : Korea

- Deena : Switzerland

- L-Uke : Iceland

- Aschenvogel : England

- Chibi_Chan : America

- Michiyo-chan : Estonia

- Psychograve : eventl. Germany

- Wolfscar : Italy

- KenjiHarima : Turkey Militär-Outfit

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke