Gravitation Fotoshooting
Event-Details
Datum
26.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ColettexKratos
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hide Müller Haus
Wiesbaden
N/A

La Li Hoooooooooooooooooooo ^________^

 

Auf der wie.mai.kai 2009 wird ein Gravitation Fotoshooting stattfinden^^
Dieses Event ist nur als Erinnerung an dieses Fotoshooting gedacht =O


Alle Gravitation Cosplayer sind sehr herzlich eingeladen und die Fans von diesem Manga|Anime natürlich auch =D
Wenn ihr einen Chara cosplayt bitte ich euch, dass ihr keine Pseudos seit!

Irgendwann werde ich alle zusammensuchen (zumindest die Gravitation Cosplayer) und wir werden raus vor die Tür des hide Müller hauses gehn. Da ist der Spielplatz, wo wir auch gute fotos machen können.

Evtl. machen wir auch blödsinn auf der Dachterasse xD

Einen richtigen Zeitplan wird es nicht geben^^
Wie gesagt ich werde euch dann suchen^^

Bzw. euch bitten mitzukommen^^
Ich habe mri aber vorgestellt das es nicht später als 15 Uhr sein wird =O Immerhin dauert das Machen von Fotos etwas^^

Wir werden zuerst draußen die Fotos machen, weil darum geht es ja bei einem Fotoshooting. Ansonsten verkrümeln wir uns auf die dachterasse um ConHon Einträge zu amchen doer zu labern usw.

Ihr dürft nicht vergessen 4€ für den Eintritt im Hide Müller Haus mitzubringen!

Wer interesse hat uns zu fotografieren kann sich ruhig auch eintragen^^
Und die die auch ein paar Fotos von sich haben wollen ruhig auch ^^
Immerhin muss man ja nicht nru Gravitation Cosplayer fotografieren ^^

 

Viel Spaß

ColettexKratos

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke