Pokemon Day 2oo9 Oberhausen - Gotta catch'em all!
Event-Details
Datum
12.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
250-500
Entfernung
K/A
Kontakt
-Kikyou-sama-
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
CentrO McDonald's Centroallee 78
46047 Oberhausen
Nordrhein-Westfalen

Achtung!!! An alle Pokémon-Trainer!!

Nachdem im Frühjahr der Shaymin – Download ohne Rahmenprogramm stattfand, hat der Pokémon Day nun gewohnheitsmäßig wieder ein wenig mehr zu bieten:

Showbühne, Pokémon Parcours, Pokémon Sammelkarten-Runden, Gewinnspiele mit tollen Preisen und ein exclusiver Download sind nur einige der Höhepunkte.

Wir dürfen gespannt sein!

Unter anderem wird es in einem großen Wettbewerb darum gehen, wer der größte aller Pokémon-Fans ist.

Wer seinen Nintendo DS und eine der Pokémon-Editionen Platin, Diamant oder Perl mitbringt, kann sich gleich vor Ort das seltene Pokémon "Regigigas" auf seine tragbare Konsole laden.

Wann?

Samstag, 12.o9.2oo9 von 12 bis 18 Uhr

Wo?

CentrO Oberhausen

McDonald's

Centroallee 78

46047 Oberhausen

[url=http://kaio.cz-board.de/Sonstiges/McDo.PNG]Lageplan von Mäcces im Centro>

[url=http://www.centro.de/services/anfahrt-tourismus/anfahrt-oeffentliche-verkehrsmittel.html]Wie kommt man dahin?>

Danke an Endivie für die Links ^^

Was wird benötigt?

~ Nintendo DS

~ gute Laune

~ keine Angst vor verrückten Kids ^.~

~ Geduld

Cosplay?

Meine Mädels und ich werden in jedem Fall im Cos unterwegs sein, wer mag, kann sich uns gern anschließen.

Eine kleine Cos-Liste werde ich noch anlegen.

Wir beißen nicht ^o^

In diesem Sinne:

Gotta catch’em all!!!!

Hier entsteht eine kleine Cosplay-Liste,

die von mir gegebenenfalls aktualisiert wird ^o^

 

 

MichiruKaiou            --> Gary Eich

Mewtu                   --> Nachtara

Satoshi_Pluesch       --> Ash Ketchum (Satoshi) Sinnoh-Outfit

-Kikyou-sama-         --> wenn's klappt, Haruka (Emerald)

RayHino                  --> Rocko …ähem…hoffe ich doch *schwitz* oder Diamond???

KashinaHatake         --> Pantimimi *o*

 

KarniMarc               --> Karnimani ^o^

Dark-Haru               --> Misty (Kasumi)

EvOllj                     --> Pachirisu

JeneshisuRapusodosu--> Silver

Shuuka                   --> Maike (Haruka)

Endivie                   --> Traunmagil

Akari-chan              --> Lucia

Katsuja_Uchiha        --> Hilda

Usai                       --> Glumanda

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
403 17

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke