Yu-Gi-Oh auf der DoKoMi!
Event-Details
Datum
22.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
N/A

Soooohooo~ Ich hab mir mal gedacht das ich nen kleines Yu-Gi-Oh! Event auf der DoKoMi mache ^.^

Und natürlich wäre es auch schön wenn ihr alle schön im Cosplay kommen könnt ,egal ob Yu-Gi-Oh oder Yu-Gi-Oh GX/5D´s, es sind alle herzlich eingeladen.

Treffpunkt und zeit: Sooo wir treffen uns alle so gegen 15 uhr am "Schultor" ich denke man wird uns dort nicht übersehen xD

Was wir machen werden: Alsoooo als erstes habe ich gedacht das wir vill ein schönes gruppenfoto machen wo dann alle drauf sind und danach wird von jeden einzel foto´s gemacht~

Natürlich könnten wir auch parring´s fotos machen wer dazu lust hat ^.^ höhö

Nach den Fotos habe ich gedacht das wir uns vill gegenseitig ins ConHon schreiben halt als kleine erinnerung o,o

Ich hoffe das viele kommen werden, ich würde mich aufjedenfall drüber freuen :)

und ich Bitte euch mir doch zu sagen in welchem Cosplay ihr kommt damit ich euch eintragen kann :)

Bis dahin, Yami89

Sooo und hier die Cosplay-liste xD

Nick:Yami89Cosplay: Atemu

 <a href="https://www.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=459498" target="_blank">Usai</a> als Schwarzes Magia Mädchen

 <a href="https://www.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=429876" target="_blank">Dies_Lolita</a>                  :Ryou Bakura als Change of Hearts       

 <a href="https://www.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=387783" target="_blank">Cytanin</a>                      :Seto Kaiba Battel City

SetosHerz evtl mit Bruder : als Seto und Mokuba

YugiMaus evtl als Yugi

Aki-Izayoi als Aki Izayoi

Kikazaru-Katsu als Yusei [Team Satisfaction]

Hamster als Jack Atlas

Omnomnom als Carly

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke