Halloween das 2.
Event-Details
Datum
31.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bremer Hauptbahnhof
28219 Bremen

Halloween

            @    

                                   Bremen

 

Im letzen Jahr hatte es mit dem Halloween schon wunderbar geklappt und es hat verdammt viel Spaß gemacht.

Natürlich wollen wir auch dieses Jahr wieder ein Halloween Treffen machen, denn dieses Jahr fällt es genau auf einen Samstag (wie praktisch)

Die Regeln sind wie immer: Blutige, ausgefallene Grusel Kostüme. Cosplays sollten im Zusammenhang mit Halloween stehen. Und auch in der Visual Kei/J-rock Szene sollte sowas ja nicht allzuschwer sein *selbst sowas auch mach* und alle anderen sind auch herzlich Wilkommen.

Da es im Oktober sein wird und es bis dahin ja nicht mehr ganz so tolles Wetter ist sind wir noch am Diskutieren welchen ort wir zum Niederlassen such.

Getroffen wird sich um 16:00 Uhr am Bremer Hauptbahnhof. Gewartet wird wie immer ne Halbe stunde. Den letzten beißen die Höllenhunde.

Wo wir hingehen Könnte wäre zum Beispiel:

-Weserpromenade

-Wallanlagen (aber auch nur wen dass ungeliebte Wetter mitspielt)

-Der durchgang bei Miyabi

Wen ihr noch andere Vorschläge habt dann lasst es uns wissen und Postet es ins Forum.

Ein paar kleine Spielaktivitätet werden wir haben wie zum Beispiel Karaoke singen, Twister und verschiedende kleine spiele. Auch zum mampfen wird was da sein. (Kuchen, kekse und alles was uns schön rund macht)

Wie auch beim letzten mal wird es ein Open End geben

Was ihr Mitbringen solltet

-Gute Laune!!!!!!!!!

-euch selbst und eure geliebten Anhängsel aller art

-Was zu Essen & Trinken

-Kameras zum Verewigen der Gruselgestalten die sich da tummeln

-Decken zum Draufsetzen

-CD's fürs Karaoke

-eigene Spiele die man vielleicht mit allen spielen kann

-den Tod (naja nich wirklich aber egal ;D)

 

Geliebte Todesgrüße von Momoe und Blve

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten! ;D

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
299 12

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke