Treffen, Gamen, Spaß haben ^__^
Event-Details
Datum
13.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Heringhausen, Sporthütte
59909
Nordrhein-Westfalen

 

Soo...~ Hi Leute,Mexxler, Bekannte~  ^__^

Nach der Gebu-con von mir (Vinny) in Heringhausen, stellte sich heraus das dieser Platz wirklich klasse für Treffen ist.

Es sind ja im Moment noch für einige von uns Ferien und wir hoffen auf gutes Wetter also...~ veranstalten wir wieder was nettes!

 

Das ganze ist vom:
Donerstag den 13.08  auf Freitag den 14.08.


Wir treffen uns dann wohl wieder am Bestwiger Bahnhof, warten auf Nachzügler und dann ab mit dem Bus zur Hütte~ und so am nächsten Tag wieder zurück.

 

Jaaa...das ganze ist mit übernachten! Wir haben alle ein Dach über´m Kopf!

 

Am Abend wird noch gegrillt also schön Fleisch für euch mitbringhen ^^

 

Sonst...wie wäre es wieder mit Dance Dance Revolution!? XDD

Nen Beamer ne  PS2 und Ultrastar(Singstar für den PC mit rund 500 songs) werden da sein bei anderen Vorschlägen und Wünschen könnt ihr euch melden~

 

Da die Halle mal wieder Geld kostet, ist wieder ein kleiner Teil selbsbeteiligung gefragt...es kommt drauf an wie viele kommen aber es wird sich im Rahmen von 3-5 Euro halten~

Sonst so mitzubringen wären:
*Ein paar Euro für den Bus und die Halle
*Etwas zu Essen und zu Trinken (!) WER etwas spenden möchte wie z.B. einen Kuchen, etwas zu knabbern oder nen Kasten Wasser der sagt uns bitte bescheid!
*Sachen zum schlafen, heißt, Isomatte, Kissen, Decke~
*Con Kram~ Con-hon, Kartenspiele, Kameras Filme oder Games ^__^

Zuhause lassen solltet ihr:
*Alkohol, Drogen, Waffen (ungefährliche Cos-Waffen gehen)
*Schlechte Laune und Leute die Stress suchen sollen weg bleiben~ wir wollen schließlich Fun haben ^_^

Wir laden ein....und schicken ENS an diese Personen. Wer trotzdem kommen möchte: Bitte melden!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
7 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke