KAMF auf Connichi 2009!
Event-Details
Datum
20.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Friedrich-Ebert-Str. 152
34119 Kassel
Hessen

Hallo zusammen^^

So, es wurde mal gefragt ob dieses Jahr wieder ein Treffen vom KAMF auf der Connichi statt findet und ich sagte dazu "JA, ABER LOGO^^!"

Dieses Treffen wird dieses Mal am Sonntag statt finden, da einige am Samstag mit anderen Treffen eingespannt sind und ich denke Sonntag ist es ruhiger.

Ich würde mich freuen wenn viele kommen und wir dieses Mal schöne Fotos machen können, egal ob es Regnet oder Schneit XD

Tragt dieses Event in euren Kalender ein, denn dieses ist ein Original-Treffen vom KAMF, genau wie die Fahrten zuverschiedenen Convetions (LBM, FBM,....).

Also wir sehen uns auf Connichi 2009

Bis dahin noch viel Spaß beim warten^^

babab eure Yu-chan♥

(~ Reiseunternehmen "Yu-chan`S´Tours - Hier reisen sie Heldenhaft" ~)

So hier stehen die Daten, Wann und Wo wir uns treffen werden:

**WO:

Wir werden uns auf dieser [url=http://www.meloteca.com/imagens/concerthalls/kassel-stadthalle.jpg]Seite> von der Stadthalle treffen wo die eine Person steht, da dort nicht so viele Leute sind!

Wann:

Treffen ist um 12:30 Uhr an der oben genannten Stelle!

Was:

  • Quatschen

  • Fotoshooting

  • Con-Hons

  • Gemeinsam in den Garten gehen

  • ect......[b/]

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir per Forum, ENS oder GB-Eintrag sagen in welchem Cosplay ihr kommt und wer von denjenigen die kommen Fotograf ist:

Cosplayer:

Yu-chan_the_Vampire: Ciel Phantomhive (Ball Grown) aus Kuroshitsuji/Black Butler

Fotograf:

Wencke

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
23 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke