Zwei Mann (Frau) Con - PiP
Event-Details
Datum
09.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
MalikIshtar
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bahnhof
87600 Kaufbeuren
Bayern

Allgemeines

 

Abfahrt München: 12: 19 Gleis 28

Ankunft Kaufbeuren: 13: 25 --> Hier werdet ihr abgeholt

Wer kein Ferienticket hat, meldet sich bei mir, ich organisiere Fahrgemeinschaften. ö_öv Für alle, die nicht aus München kommen~ schaut einfach, dass ich möglichst um halb zwei da seid. xD Auch hier kann ich Fahrgemeinschaften organisieren, wenn Bedarf vorhanden ist.

 

Ablauf:

Nachdem in Kaufbeuren alle angekommen sind, werden wir als erstes in den gegenüberliegenden Park gehen, um dort Fotos zu machen und zu picknicken. Die Kulisse dort ist wunderschön, deswegen bietet sich der Park auch prima an. Es gibt jede Menge verschnörkelte Brücken, Bächlein, einen See mit Fontäne, viel viel viel Grün und für uns alle kindischen Kinder :D einen Spielplatz mit super lustigen Sachen zum Draufsitzen und Drehen :D~ Je nach dem, wie der Bedarf ist, machen wir einen Rundgang durch den Park oder ihr lauft alleine rum, das besprechen wir dann vor Ort. Vorschläge werden im Forum gerne gesehen. :3 Irgendwann im Laufe des Tages treffen wir uns dann beim Pavillon und futtern, was vorhanden ist (falls wer nichts im Zug schleppen will - neben dem Bahnhof haben wir einen Lidl. x3).  Je nach dem, wie kaputt dann alle sind, können wir noch in die Fußgängerzone gehen, um erstens die Altstadt anzusehen (das Rathaus bietet sich ebenfalls für Fotos an xD) und um zweitens den Fünfknopfturm zu 'erklimmen'. Hört sich schlimmer an als es ist, sind halt nur sehr viele Stufen. xD Aber auch dort oben ist eine schöne Kulisse für Bilder.

Wenn wir dann alle müde sind, bringe ich euch zurück zum Bahnhof. Ein Zug nach München fährt alle halbe Stunde bis Mitternacht, also haben wir da viel Luft. xD Allerdings gehe ich davon aus, dass ihr so um achte rum nach Hause fahren werdet.

 

Wenn wer Lust hat, können wir auch wieder lustige Spiele spielen.xD Auch dafür hätte ich gerne eine knappe Rückmeldung. ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
40 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke