Kuroshitsuji Gruppencosplay Vol. 1 - "Yes, my Lord!"
Event-Details
Datum
08.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Zexion-NrVI
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Auf dem Platz vor dem Hanami Gebäude
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz

Dies ist mein erstes großes Kuroshitsuji/Black Butler Event. Da ich diesen Anime einfach nur liebe, war ich so frei, dieses Gruppencosplay auf der Hanami 2010 zu organisieren. Mit einer zahlreichen Charakterauswahl hoffe ich, dass dies ein erfolgreiches Event wird.

Treffpunkt ist um 13 bis ca. 14 Uhr vor dem Hanami Gebäude (Notfalls wird ein Schild als Hilfe Dienen). Sobald alle da sind, werden wir losziehen zu dem Brunnen, welcher sich ganz in der Nähe der Versicherungskammer befindet. Dort bieten sich viele Möglichkeiten Fotos zu schießen und eine Rast einzulegen.Natürlich können auch Con-Hon Einträge getätigt werden.

Um 15 Uhr wird ein Zeichenwettbewerb stattfinden. Im Anschluss findet um 16 Uhr ein Cosplay Wettbewerb statt. Da es ein offenes Ende gibt, ist es jedem freigestellt zu gehen wann er möchte.

Wer im Cosplay kommt, den bitte ich mich möglichst über eine ENS zu informieren, welchen Charakter er Cosplayt. Eigene Charaktere dürfen sich uns gerne anschließen. So bleibt die Gruppe Übersichtlicher. Es ist kein Muss im Cosplay zu erscheinen, aber wirklich gerne gesehen. Fotographen sind auch eingeladen zahlreich zu erscheinen.

Orga:

Zexion-NrVI - Admin

-Koya- - Orga für alle Fälle

Falls noch Fragen auftreten sollten wendet euch einfach an mich.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr kommen würdet.

EureZexion-NrVI

Die Wettbewerbe fallen auf Grund unglücklicher Umstände leider aus!

Cosplayliste:

*Luche als Undertaker

Miyuki-Holic als Madam Red oder Ran Mao*

Weitere Fragen und Teilnahmeeinträge bitte an mich über ENS.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke