Naruto Film in Hamburg
Event-Details
Datum
17.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Sasori-za-Akari
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Planten un Blomen/japanischer Garten
hamburg
Hamburg

Hallo zusammen ^/\^

Sasori-za-Akari haben vor am 17 Oktober 2009 in Hamburg einen Naruto-Cosplay-Film zu drehen, doch uns FEHLEN!!! noch Leute die mit machen wollen. Ich hoffe es finden sich noch welche.... Ich schreib einfach mal welche Charaktere noch frei sind und ihr schaut ob einer zu euch passt... Bitte meldet euch bei Sasori-za-Akari weil sie das event jetzt leitet mfg Yaichiro

Naruto

Kisame

Lee

Guy

Neji

Gaara

Temari

Kankuro

Deidara

Pain

Tobi

Iruka

Shino

Shikamaru

Choji

Ino

Tsunade

Jiraiya

Sasori

Kakuzu

Zetsu

Orochimaru

Banmal Sasuke

Kyubi Naruto

Genaue Angaben zum Treffen: 17.10.09

                        Treffen um 14 Uhr (Warten 1 Std auf euch)



                        am Hamburger HBF bei Presse und Buch ,

                                fahren dann um 15 Uhr      

                    zum Japanischen Garten Planten un Blomen 



                               Getränke bringe ich mit



Alle mit Naruto Cosplay sind Herzlich Wilkommen, ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

Falls ihr noch Ideen für den Film habt könnt ihr sie mir gerne mitteilen,  ich arbeite sie dann nach Möglichkeit in das Drehbuch ein. Wenn ihr ansonsten noch Wünsche habt, könnt ihr sie auch gerne mitteilen.
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
49 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke