Cosplayer & co bielefeld
Event-Details
Datum
15.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
mekio-chan
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Sparrenburg oder ravensbergerpark (je nach wetter)
Bielefeld
N/A

Halli hallo leute

ich dachte mir ich mach mal ne kleine con einfach so aus spaß an der freude ;)

Also wir werden uns um 14:00Uhr unter der anzeigetafel am bielefelder hbf treffen

natürlich wird standartmäßig eine halbe stunde gewartet

danach werden wir uns (je nach wetter )

zur sparrenburg oder zum ravebsberger park gehen

das erst mal zum treffen allgemein!

so nu is es ganz wichtig wie der name schon sagt das ihr entweder im cosplay oder auf jedenfal auffällig genug gekleidet erscheint (sonst wäre das ja langweilig xP )

Mitbringen : -decke

             -regenschirm (für alle fälle)

             -(standartmäßig) gute laune xD

             -cosplay

             -euch selbst o.O

nyaa ende steht offen

also würde mich freuen wenn ihr zahlreich so kurzfristig erscheinen würdet ^-^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke