NüViT # 17 - It's Teatime!
Event-Details
Datum
01.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
mokushi
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Event-Reihe
NüViT ☆
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
Nürnberg
N/A

Auf der Reise des letzten NüViTs nach München, kam uns im Zug folgende Idee: Eine Teeparty.

Das bedeutet so viel wie: Picknick mit Tee und Kuchen.

Um dies möglichst gut umsetzten zu können, muss wirklich jeder etwas mitbringen! Ob es nun eine Decke, Tee oder ein Kuchen ist, hängt davon ab, was wir noch brauchen.

Das ganze würde auf einer kleinen Wiese in der nähe der Burgmauer statt finden, in der nähe des Ultra Comix. Dort ist es ruhig und ziemlich hübsch.

Wir treffen uns also, wie gewöhnlich, um 14.30 am Hauptbahnhof (Infopoint).

Wessen Zug/Bus/etc. nicht ganz pünklich ankommt, schreibt am besten eine Uhrzeit ins Forum, damit wir nicht zu lange auf Nachzügler warten müssen.

Von dort aus laufen wir gemeinsam erstmal zum Ultra Comix/Hong Kong Store, liegt so gesagt auf dem Weg. Dannach zu unserer kleinen Wiese und breiten uns aus.

Darauf folgt fröhliches beisammen sein, natürlich die Teeparty, Con-Hon schreiben und sonstige Dinge.

Es gibt also ein offenes Ende.

Jeder der vor hat zu kommen sollte sich also bei mir melden (Forum oder ENS), damit man mir sagen kann, was mitgebracht wird. Dies halte ich dann in der Beschreibung (Die Organisation) fest. Vorallem damit wir genügend mit Decken versorgt sind!

Achja: Zu einer Teeparty gehört natürlich auch angemessene Kleidung! Also wäre es schön (aber nicht zwingend), wenn man sich hübsch macht! <3 (Und sein Lieblingskuscheltier mitbringt ;D)

~Saku

Decke: mokushi, Ta-chAns_rei, 2x Saku_nippon

Tee: mokushi (schwarz), Epic (Apfel), [[ -Reila]] (Eistee)

Süßes: mokushi (Anpan), Ta-chAns_rei (Muffins), Tanja (rosa Muffins), [[ -Reila]] (Cookies), Saku_nippon (vlt Cookies)

Sonstiges: Mom0ko (vieeeeeeel Liebe :D)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
46 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke