Pforzheimer Mexxlertreffen 3-JÄHRIGES
Event-Details
Datum
05.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
75177 Pforzheim
Baden-Württemberg

Huhu meine Lieben <3~

 

Wir feiern 3- jähriges ^___^

 

Die wenigen, die letzes Jahr dabei waren, wissen, das wir letzes Jahr eine Menge Spaß hatten.

Wir, die Orgas [Latte-chan, ysy, Ayu und ich] werden und mehrmals treffen und zusammensetzten um alles weitere noch zu planen.


Wie letzes Jahr auch, ist das 3- jährige NUR für die Stammis, und hier wiederum auch NUR für die, die EINGELADEN sind

 

[Wer das ist, geben wir beim Mexxtreffen im August nochmals bekannt, obwohl es allen mittlerweile klar sein müsste]

Da wir Orgas uns dieses Jahr wieder mächtig ins Zeug legen werden, was die Planung angeht, hoffe ich das ihr uns im gegenzug alle unterstützt, wie zum Beispiel, schnell auf ENS von ysy antwortet etc.

Hoffen wir auf gutes Wetter und das ihr alle Zeit und Lust habt zu kommen um gemeinsam das 3- jährige bestehen des Pforzheimer Mexxlertreffens zu feiern <3~

 

Eure Orgas Latte-chan, ysy, Ayu und Shay <3~

Uhrzeit
Programmpunkte
12:00 - 12:30 Da treffen wir uns am Pforzheim Hbf und wenn alle angekommen sind wirden wir zum Garten hochlaufen. (neji wird, wenn es klapt das gepäck hochfahren)
bis 13 uhr Bis dahin sollten alle angekommen sein und wir erklären euch alle was wir mit euch geplant haben und wie der reste des Tages aussieht.
13:45

Nachdem wir eine 'ankommespause' gemacht haben fangen die ersten olympische...nein... die ersten Pforzheimerische Spielen an xDDD

Lasst euch überraschen was wir da alles machen xD

spätestens 18 uhr da werden wir den Grill anwerfen/angeworfen haben und fangen an zu futtern.
ca. 20:30-21:00 wir werden frühstens dann anfachen das Lagerfeuer zu entfachen. Der grund liegt darin das wir in gegensahz zu letztes mal wir zu wenige Holz von der Gartenarbeit übrig haben. Wenn einer holz übrig hat, kann es ruhig mitnehmen. ^^ Aber sonst..
irgendwann in der Nacht Wenn das Lagerfeuer runtergebrannt ist sollten wir alle schlafen gehen weil es dann zu kalt werden könnte.

 


Programm am Sonntag

Uhrzeit
Programmpunkte
irgendwann mal.... Solten alle aufgewacht sein und wir werden dann 'früchstücken'
danach.... wird ein bisschen aufgeräumt und alle werden langsam die Heimreise antreten ^^

 

Da wir noch mitten in der Plannung sind, könnte sich das Programm noch ändern, aber die Grobe Übersicht wird so sein wir letztes Jahr.

Hier ist alles noch in Planung, also müsste ihr später noch mal reinschauen.

 

Hier werdet ihr eine Liste finden wo drauf steht was ihr alles beachten solltet wenn ihr zum Jubiläum kommt.

Mitzubringen wäre:

-euch selber ^_^

-sein eigener Grillgut

-Gutes Schuhwerk

-etwas für die Allgemeinheit zum mitbringen (die Liste kommt noch)

-decken wenn ihr die habt, zum drauf setzten

(wenn ihr auch noch übernachtet, dann solltet ihr auch noch einen Schlafsack oder etwas ähnlicher mitnehmen. Und auch einen Zelt, wenn ihr den habt)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke