Digimon Fantreffen auf der FBM 09
Event-Details
Datum
18.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt/Main
Hessen

Liebe Digi-Fans,

xNeo und ich (MiaAsakura) möchten gerne ein Digimontreffen auf der FBM 2009 organisieren. Ob normale Fans, Cosplayer oder Fotografen, alle sind erwünscht.

Das Treffen wird am 18.10 stattfinden.

Was wollen wir machen?

- uns über Digimon unterhalten

- Fotos machen

- Con-Hon schreiben ^^

- vllt. auch auf die DCM gehen

- usw.

Wir freuen uns überen jeden Cosplayer, doch wünschen wir uns, dass ihr voher bescheid gebt wen ihr cossen werdet. (einfach per ENS) Wir möchten nämlich alle Charas zusammen bekommen. ^^ Doppelte sind aber nicht schlimm.

Was ihr mitbringen solltet und wer wen cosplayt findet ihr auf den nächsten Seiten.

 

Wir freuen uns auf viele Fans die kommen.

LG xNeo und PrinceDiamond

 

PS: Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir es sofort mitteilen.

 

EDIT (19.09.): Also ich habe jetzt entschieden, dass wir uns am HBF vorm Mc Donalds treffen werden. Uhrzeit steht aber leider noch nicht fest, da ich noch keine Zugverbindung rausgesucht habe... Erkennen werdet ihr uns an einem Schildchen ^^. (PrinceDiamond) 

 

EDIT (05.10.): Also nun habch auch die Uhrzeit xDD Wir treffen uns zwischen 10:40 und 11:10 am McDonalds im HBF. Wer später kommt soll mir bitte ne ENS schreiben, dem gebe ich dann entweder meine Nummer oder wir machen einen seperaten Treffpunkt aus. (PrinceDiamond)

Wenn ihr wollt könnt ihr folgendes mitbringen:

- Con-Hon

- Kamera

- was zu Essen und Trinken

- Decken (je nach dem ob wir draußen sind)

- gute Laune (das ist das wichtigste!!)

- Cosplay (wenn ihr wollt)

 

Was wir nicht gerne sehen:

- Alkohol, Raucher und Drogen (außer ihr raucht abseits von uns ^^"")

 

Hier habt ihr eine List mit den Cosplayern und den Charas:

1. xNeo : Kouji Minamoto

2. PrinceDiamond: Kouichi Kimura

 3. _yami-chan_: Kari Yagami

4. Akari-chan: Kari Yagami (1. Staffel)

5.Taichi_x3: Taichi Yagami (1.Staffel)

6.Sora_Takenouchi: Sora Takenouchi (1.Staffel)

7. Themis: Mimi Tachikawa (2. Staffel Winteroutfit)

8. nuddelsuppenfreak: Setsuna (Magister Negi Magi)

9. thedarkestheart: Arukenimon (menschliche Form)

10. Yuyu-chan: Kari Yagami (1. Staffel)

11. x___X: Yolei

12. Chibi_Gaara: Gatomon

13. Ninifee: Mimi Tachikawa (2. Staffel Winteroutfit)

14. Izumi_Orimoto: Izumi Orimoto

xNeo: Wäre schön wenn noch jemand cossen würde. ^^

 

-Liste wird fortgesetzt-

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke