Hana's & Ichigo's Knuffparty
Event-Details
Datum
10.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Hana-chan_
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
,Domplate
Köln
Nordrhein-Westfalen

Hana's und Ichigo's Knuffparty ^.^

Ein reine Just 4 Fun-Aktion °__°

Findet statt wenn der Harajuku day 4. In Köln stattfindet!ûu

Wir laufen mit solchen **FREE HUGS[/B]-Schildern rum und der geknufft werden will sollte doch bitte kommen x3

Müsst damit rechnen das wir Fotos machen!

ALSO: Einfach angelaufen kommen! FREEEEE HUGS & so~ ;3

Dauer:

Solange wie Hana-chan_ & x_Ichigo_x anwesend sind xDD

WIR werden höchstwahrscheinlich mit ein paar anderen Leuten dort rumlaufen. ö.ö

UNS erkennt man an WIRKLICH auffälligen Schildern (mit viel unnötigem aber auffälligem Kram dran xD) und gepost wird gerne für fotos ;3

Außerdem wird noch in jede ConHon Gezeichnet/geschrieben und gekrizelt :D

Damit wir unsere Knuffkolegen wiederfinden ;D

Villeicht kommen ja viele ;3

Unsere Fotografin : Harumi-Shinya

GYAAA Domo Arigato Haru!!Außerdem wird sie noch "Free Pats" verteilen :'D wer an dem Tag traurig ist oder so~ Kann sich patten lassen.

ALSO: Free Hugs Lets GO!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke