Misch Masch Treffen - Ciel Phantomhive Läd Zum Tee Ein - (So)
Event-Details
Datum
18.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Mir-jam-
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt/Main
Hessen

Also...  an alle  ES IST EIN ÖFFENTLICHES EVENT

da Bocchan_  umbedingt Tee trinken will ...... 

Zum Treffen:

Treffpunkt:

Warscheinlich auf der Wiese, man wird uns schon von weitem hören, wenn nicht ein Schild wird auch iwo rumstehen.

Beginn:

Vorraussichtlich 13:00 Uhr

Ende:

  Ich weiß halt noch nicht, wann wir widda mitm Zug zurück fahren, aber so ca. 14, 15 Uhr kann man schon einplanen. Kann dann jeder gehn wann er will xDDD

hab gehört, dass die DCM heuer um 14:30 Anfängt und wollt da hin. könnten dann ja zusammen hingehn (weiß net wo des is ^^')

 

Planung:

- Tee trinken und Kuchen essen (wird von uns gebacken)  [wer noch heißes wasser bringt ist ein Heiliger xD(für heißes wasser ist ausgesorgt xD ) wenn jemand trotzdem noch wasser mitbringen will kann das xD ]

- Fotos knipsen

- Con-Hon kritzeln

- Spaß haben und sowas xD

 

 

 Cosplay:

Ihr könnt kommen wie ihr wollt:

Cosplay,

Zivil

oder nackt.

 

Bei Fragen könnt ihr euch an Bocchan_ oder an mich -Mir-jam- wenden.

 

 

So etz hab ich grad ein kleines Problem gefunden xD

Sind ja signierstunden und Co. xD

und bei 3 von 5 wo wir signieren wollen fangen entweder erst kurz vor 1e an oder nach 1e xD

 

 

 

 

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir sagen als was ihr kommt, das fände ich Supi von euch

 

-Mir-jam-: Sebastian Michaelis (Kuroshitsuji)

Bocchan_: Ciel Phantomhive (Kuroshitsuji)

Bocchan_'s Sis: Sora (Kingdom Hearts 2)

X-Franzi: Ciel Phantomhive (Kuroshitsuji)

-Nobody_Axel-:  Yujin (Loveless)

-GrellSutcliff-: Natsuo (Loveless)

Otani: Ciel Phantomhive Ballgown (Kuroshitsuji)

mikoto95: Ciel Phantomhive Ballgown (Kuroshitsuji)

Rosifer: Madame Red/ Sebastian Michaelis (Kuroshitsuji)

Miyuki-Holic: Madame Red (Kuroshitsuji)

Naiichi-chan: Kaito (Vocaloid)

ManamiChan: Suiginto (Rozen Maiden)

Saachi: Ciel Phantomhive (Kuroshitsuji)

Yuechi: Chii/Freya (Chobits)

Rod_Gonzales: Undertaker (Kuroshitsuji)

-Senri_Shiki-: Ciel (Kuorshitsuji) / Roxas (Kingdom Hearts) / Yuuki (Vampire Knight) 

Toastviech: L (Death Note)

Alea24: Maka Alban (Soul Eater) + Ayu (Kanon)  (Begleitung)

-Lunnaris-: Marluxia (Kingdom Hearts II)

Don_Laguna: Prof. Hojo (Final Fantasy VII)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke