Abschlussevent von das Itachi :3
Event-Details
Datum
23.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Jazz007
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Die gibt es nicht, es ist einfach an der Weltzeituhr, ihr wisst schon wo! XD
10178 Berlin

Sou~, da es ja bestimmt schon einige wissen, dass ich bald nicht mehr in Berlin wohnen werde, dachte ich mir einfach so eine Art Abschlußfeier als Event einzutragen. ^^

Jetzt denkt aber nicht, dass es zu pompös wird, so viel Geld hab ich nun auch wieder nicht. ^^°

Es ist ein ganz normales Treffen, wo ich alle meine Freunde nochmal wieder sehen möchte, bevor ich mich um meinen Umzug kümmern muss.

Wer im Cosplay kommen will kann das gerne tun, aber ich werde in zivil kommen.(meine ita-perü werde ich jetzt doch nicht anziehen)

Also, hier erstmal die wichtigen Infos:

Wann:

23.8.2009 um 14 Uhr

(es wird 30 Minuten auf Nachzügler gewartet)

Wo:

Am Alexanderplatz an der Weltzeituhr

Programm:

Sou~, große Planänderung!!!!!! ^^

Der Treffpunkt und die Treffzeit ist völlig gleich, nur wo wir hingehen werden hat sich verändert. ^^

Wir werden zum Kaulsdorfersee gehen, wo man chillen und baden kann(wer bock dazu hat XD).

Wir fahren vom Alex mit der U5 bis zu Elsterwerderplatz und nehmen von dort aus den Bus 398 bis zur Station Penkuner Weg, latschen noch ein bissl und sind dann da.

Dort gibt es auch Einkaufsmöglichkleiten, für den kleinen Hunger zwischendurch.

Es ist ein open End, der letzte Bus zurück zum U-Bahnhof fährt irgendwann kurz nach 20 Uhr.(werd ich vor Ort nochmal anschauen XD)

Aber ich will unbedingt ein Gruppenfoto machen, damit ich immer eine Erinnerung an euch habe. ____

alle abknuddel ich hab euch sooooooooooooooooooo~ lieb! ~♥~

Mitbringsel:

  • Digi-cam

  • Con-Hon

  • Decken zum draufsetzen (und Handtücher, Badesachen und Wechselklamotten, wer baden will :D)

  • Cosplay nur wer will!!!! (wegen dem ganzen Sand und dem Wasser wär es wahrscheinlich nicht so gut mit Cosplay herzukommen ^^° also jedem selbst überlassen)

  • Geld, also mindestens 5 euro(falls wir wegen des wetters nicht draußen sein können)

Regeln:

  • Raucher rauchen bitte abseits von den Nichtrauchen oder rauchen bitte so, dass man den Qualm nicht ins Gesicht bekommt ^^°

  • Keine Beleidigungen oder Streit!(Habt euch lieb! >.<)

Sollte sich was wichtiges ändern, dann schreibe ich ne Rund-Ens. ^^

(ach ja, muss jetzt an allen ecken und kanten sparen, kann deshalb leider nichts großes organisieren, also nicht böse sein >.<)

Wenn noch Fragen sein sollten, dann einfach anschreiben. ;)

Hab euch alle lieb!!! ~♥~ knuddel

Eure Jazz :3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
70 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke