Lambo wird 20! Geburtstagsfeier im Schlossgarten
Event-Details
Datum
05.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
LamboBovino
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schlösser Augustusburg und Falkenlust Schlossstraße 6
50321 Brühl
Nordrhein-Westfalen

Der Eintritt in ein neues Lebensjahrzehnt ist was besonderes! Das möchte Oma Lambo [ehem. Messiah] natürlich mit euch feiern <3

 

Um etwas genauer zu werden:
 

 Es wird ein kleines Cosplaytreffen im Brühler Schlossgarten geben <3

Dazu lade ich euch alle herzlich ein! (soll heißen, jeder ist herzlich willkommen <33 ich freue mich über jeden x3)

 

Etwas genaueres zum Ablauf:

Wir werden uns vorraussichtlich gegen 13-14Uhr am Brühler Hauptbahnhof (Also nicht Brühl Mitte) treffen.

Der Bahnhof ist Auf der Bahnstrecke Köln-Bonn mit der Deutschen Bahn AG (RB 48, RE 5) oder der MittelrheinBahn (MRB 26) zu erreichen. Bitte beachtet, dass Brühl noch einen weiteren Bahnhof, Brühl Kierberg besitzt, welcher etwas außerhalb liegt, deswegen nicht angepeilt werden sollte xDD. Außerdem ist Brühl mit der KVB Linie 18 zu erreichen. Falls sich einer entscheidet, mit der KVB anzureisen, würde ich ihn/sie bitten mir bescheidzusagen. Notfalls würden wir ihn/sie dann von Brühl Mitte aus abholen.

Da der Bahnhof direkt am Brühler Schloss liegt, sind auch keine großartig langen Märsche von nöten, da wir uns dann quasi schon am Ziel befinden.

Sobald wir ein schönes Plätzchen gefunden haben, werden wir dann mal schauen, worauf wir am ehesten Lust haben. Vieleicht das ein oder andere Shooting, ConHon Kritzeln und/oder natürlich Kuchen essen <33

Da der Brühler Schloßgarten einen großen Garten gibt es einige schöne Kulissen für Shootings, ob nun im waldlich anmutenden äußeren Teil oder im gepflegten englischen Garten. Auch das Schlossgebäude an sich bietet einen schönen Hintergrund, wenn wir auch nicht in das Schloss selber gehen würde. (was übrigens auch Eintritt kosten würde)

Was das leibliche wohl angeht muss ich euch in der Hinsicht enttäuschen, das wir hier in der nähe keinen McDonalds oder Burgerking haben. Allerdings können wir, je nach Laune, aus einigen Eisdielen, Bäkereien Imbissbuden, nem Subway und zwei Chinarestaurants wählen.

Da der Schlossgarten um 20 Uhr schließt, wäre dass dann auch das Ende der Veranstaltung. (Wer früher gehen muss&will, kann das natürlich auch xDD)

Da sowas nicht ohne ein Paar Regeln geht:

Das Schloss und der Schlossgarten sind Weltkulturerbe, der äußere 'Wald' steht außerdem unter Naturschutz.
Deswegen müssen wir darauf achten, nicht zu viel Krach und Müll zu machen und im Wald nicht zuviel kaputttrampeln. Aber ich denke mal, wir sind alle zivilisiert und intelligent genug, um da etwas aufzupassen, nicht wahr? ;)

Ich würde euch in dem zusammenhang auch bitten, keine Waffen mitzunehmen. Kleines, wie Kunais etc sind okay, aber keine großartigen Schwerter etc. selbst wenn sie nur aus Holz etc sind. Es tut mir Leid, aber ich weiß nicht, wie die Schlossverwaltung auf sowas reagiert.

Was ihr mitbringen solltet:

+Gute Laune
+Cosplay (Muss nicht sein, wäre aber sehr schön)
+Evtl ne Decke oder sowas :3
+Conhon + Stifte
+Eine Kamera, zum Fotos machen
+Geld, falls wir etwas zu essen kaufen wollen.

Ich erwarte keine Geschenke von euch! Wer möchte, darf aber gerne einen Kuchen oder so etwas mitbringen =D bitte davor bescheidsagen.

Was ihr bitte zu Hause lasst:

-schlechte Laune
-große Waffen
-Drogen und Akohol (Raucher sollten vlt einen Aschenbecher mitbringen...)

 

Falls es noch fragen gibt, stehe ich euch gerne zur Verügung!
Eure Oma LamboBovino

Miss Lunatic hat übrigens ein paar sehr schönde Bilder des schlossgartens gemacht, wer sich also davonn überzeugen möchte, dass es sich für shootings eignet, der kann es sich hier anschaun: animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php

 

 

 

 

Cosplay: 

Da das ganze ein Cosplaytreffen werden soll, wäre es natürlich praktisch wenn ihr auch im Cosplay kommen würdet <3

Wenn ihr mögt, könnt ihr ja auch im Forum bescheid sagen, was ihr cosplayn wollt, dem ganzen sind keine Grenzen gesetzt, ihr dürft alle cosplayn, was ihr wollt x3

 

Cosplayliste:

LamboBovino als Lambo Bovino TYL (Reborn!)
oder Szayel Aporro Grantz (Bleach)

Alena-chan als Ichimaru Gin [Taichô] (Bleach)

Taicho als Aizen Sousuke [Taichô] (Bleach)

Misslunatic als Hanatarō Yamada (Bleach
oder Isane Kotetsu (Bleach)

Kayley als Orihime Inoue [Shinigami] (Bleach)

Ice3ye als Ichigo Kurosaki (Bleach)

 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
46 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke