Geile Maisbällchen die II.
Event-Details
Datum
10.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Waterqueen
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
63075 Offenbach am Main
Hessen

Ich bin ein geiles Maisbällchen~
Yeah!
Du bist ein geiles Maisbällchen~
Yeah!
Wir alle sind geile Maisbällchen~
Yeah!
geile geile geile geile Maisbällchen!! YEAH! XD

[c]by Haido-chan

++++++++

Halli Hallo Hallöle~

Sow und wieder gehen die ~+*gєilєn Mаisbällchєn*+~ in die zweite Runde!

Wer möchte kann kommen, wer nicht kommt eben nicht~ ganz einfach xD

++++++++

Bitte mitbringen (falls vorhanden/nicht Pflicht)

-Cosplay (wäre schön .-.)

-ConHon

-Kamera

-Gute Laune

-Verpflegung

++++++++

Bitte zu Hause lassen

-scharfe Waffen

-Drogen

-Alkohol

[-Eltern xD]

 

Attention: Wir sind direkt am Main, also wer der Orga nicht zuhört darf baden gehn!!! <D

++++++++

Gut das wäre es dann von meiner Seite~ ich hoffe es kommen einige und feiern mit mir den Ferienanfang!

Ich freu mich auf euch alle!

 

lg eure Waterqueen

Sie sind geil!

Sie sind sexy!

Sie springen dich an!

Sie werdem im Mund größer!

Unsre Maisbällchen!

 +++++++++

Wer veranstaltet das ganze?

Na Waterqueen und Waterking~ wir sind ja schließlich die Admins XD

Wir treffen uns auf dem Bahnsteig an Offenbach Ost, von dort aus werden wir mit dem Bus (wenn alle da sind) zu mir nach Hause fahren und von dort aus dann zum Main sparzieren.

Am Main ist es immer schön ruhig und unter der Woche wird dort auch nicht so viel los sein. Außerdem ist es immer schön Bilder am/im Wasser zu machen (bitte nicht vollständig baden gehn D: [außer ihr hört nich auf die Orga xD])

Jah soweit so gut~

Hier noch ein paar Zusatzinfos:

 

Also wir treffen und um 1Uhr am Offenbacher Bahnhof- Offenbach Ost

zu erreichen ab Frankfurt mit

1. -> der S1 Richtung Rödermark-Ober-Roden

2. -> der S2 Richtung Dietzenbach

3. -> der S8 Richtung Hanau

4. -> der S9 Richtung Hanau

 

Hier der Schienennetzplan:

http://www.rmv.de/coremedia/generator/Bilder/0Abbildungen/PlaeneNetzplaene/PLA__Schienennetzplan_3Dgr,property=image.gif

 

Hoffe ihr findet zu uns ;D

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
137 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke