Inu Yasha Cosplay und Fantreffen auf der Hanami Vol. 2
Event-Details
Datum
08.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
XSchneekatzeX
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ludwigshafen
N/A

Also, auch dieses Jahr möchten wir wieder ein Inu Yasha Treffen veranstalten, da wir finden, dass diese großartige Serie nicht so in Vergessenheit geraten sollte - und wir fänden es toll, wenn sich auch mal ein paar mehr Cosplayer/Leute melden würden (immerhin haben wir es ja jetzt früh genug eingetragen, bleibt nur noch zu hoffen ;).

Ein Cosplay wäre super, sowas macht sich immer gut auf Gruppenfotos, cossbar ist jeder Charakter, nur wäre es besser, erst die zu besetzen die noch niemand hat - natürlich ist es auch kein größeres Drama, wenn jetzt jemand doppelt erscheint, aber ich finds besser wenn da etwas Vielseitigkeit gewährleistet ist ^^.

Man kann natürlich auch kommen, wenn man einfach nur Fan der Serie oder Fotograf ist, nur bitte ich darum im Thread bescheid zu sagen, wer als was kommt (wegen der Übersicht, damit man sich besser orientieren kann).

Treffpunkt ist um 13 Uhr, hinten am Spielplatz bei den Bänken. Auch Nachzügler können gerne kommen - diesmal werden wir einen festen Platz haben und wahrscheinlich immer jemand dort bleiben um auf die Sachen aufzupassen, da es nervig ist, immer alles mitschleppen zu müssen ;P, sodass ihr uns unter Garantie findet.

Sonstiges:

-Fotoapparate und Decken mitbringen (Ich mein das ernst, BITTE, ich hab keine Lust immer die einzige zu sein, die fotografiert T___T) [Bei den Decken werden wir uns absprechen - braucht ja nich jeder eine mitzuschleppen, vll die Leute die mit dem Auto kommen können, da das fürs Zugfahren etwas umständlich is)

-Wenn jemand eine Kamera hat, dann könnte man vll auch kleine Szenen nachstellen

-Conhon mitbringen

-Kleine Bitte - nicht eintragen und dann einfach nicht kommen, ich meine, man rechnet auch irgendwie damit und verlässt sich auf die Leute ._.

-Und mir läge daran, dass ihr dann auchn bissl bei der Gruppe bleibt, nicht mal kurz für fünf Minuten kommen und sich dann auf Nimmerwiedersehen verkrümeln, das is nich Sinn der Sache (gab es 2009 leider ein paar Leute, die das gemacht haben, was ich weniger schön fand)- ich meine klar, man will auch verschiedene Leute treffen, aber die 'Zentrale' sollte dann doch unser Treffen sein (zumal das halt immer blöd is, wenn man mal Fotos machen will und die Hälfte der Leute is unauffindbar :3)

Aufjedenfall wird das Treffen wesentlich besser organisiert sein, als 2009, da habt ihr mein Wort drauf!

Cosplayliste (alphabetisch)

Bankotsu - amyrose88

Hitomiko - Albel

Jakotsu - XSchneekatzeX

Kagome - Sakura-sama

Kagura - _-Indigo-Moon-_ (noch unsicher)

Kirara - Tenny

Miroku - Shibui

Sango - oosushioo

.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
63 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke