Tiroler Mexxler Treff I
Event-Details
Datum
22.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
-Dandy-Bou
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Vor dem Sillpark
Innsbruck
AT-7

Konnichi wa,

wie bereits im Forum der Animexxler aus Österreich geplant, wird am 22. August im Rapoldipark in Innsbruck ein kleines Treffen stattfinden.

Der Gedanke war, ein kleines Picknick und Fotoshoots zu machen, zu dem kann jeder wer will zeichenmarterialien wie Block, Stifte...etc mitbringen, genauso Mangas und die verschiedensten Magazine die ein Animexxmitglied interessieren könnten...

Was ihr picknicken wollt bleibt euch selbst überlassen...

Falls das wtter aber weniger gut sein sollte könnten wir etwas durch den Sillpark shoppen, da ich vermutte, dass wir ein überschaubares Grüppchen beliben werden XD

Also jeder der kommen will ist herzlich eingeladen...aber ich würde jeden bitten sich für dieses Event einzutragen, da mir lieber ist, ich weiß wie viele insgesammt kommen...

Also wir treffen uns am 22. August (Samstag) im Rapoldipark um 14:00 Uhr.

Bei Fragen kann sich jeder an mich wenden,...


ACHTUUUUNG!!!

TREFFPUNKTÄNDERUNG!

Da ich mittlerweile von ein paar Bekannten gehört habe, dass einige Eltern nicht sonderlich begeistert vom Rapoldipark sind, wird der Treffpunkt auf VOR DEM SILLPARK verlegt...

Neuer Treffpunkt: Vor dem SILLPARK! um 14:00 Uhr

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
48 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke