1.Mexxler Treffen in Dresden + Nachtskaten
Event-Details
Datum
12.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
graveX , Rosse
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Dresden
Sachsen

für jeden der interesse hat

Treffpunkt für alle die von ausserhalb kommen Hauptbahnhof Dresden vor dem Bürger King

im Zeitraum von 14-14.45

ansonsten für alle aus Dresden die wissen wo der Großegarten ist wirt ein Hilfsorganisator bereit stehen

der die anderen im Großen Garten an einem Sammelpunkt treffen werdet.

Wer will kann sich auch ein Cos anziehen wo bei ihr die freie auswahl habt was ihr da macht ich werde

da kein Thema oder so vorgeben ihr sollt euch ja auch wohlfühlen.

Und wer lust hat auf ein Fotoshooting kann mich oder Rosse ja noch mal anschreiben.

Mitbringen

-was zum draufsetzten

-Conhan

-Cam wer hat und brauch

-gutes wetter und Laune ^^

-und was ihr so braucht

und bei fragen wendet euch einfach an uns wir helfen gerne weiter

Geplant ist:

Cosplayfotoshooting

einige Lustige Spiele

Conhankritzeleien

und was mexxler so halt machen wenn ein Geburtstagskind dabei ist......

und noch so einpaar kleine Überraschungen

+

~und natürlich das Inlineskaten im Cos durch den Großen Garten als Highlight~

hoffe das sich dafür einige Leute finden werden das mit zu machen.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
14 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke