Mini-Mexx #1
Event-Details
Datum
12.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
München
Bayern

Motto: ALLES HAT EINEN ANFANG...♫

Ja wer kennt es nicht dieses ewige Warten auf das nächste Mexx-Treffen. Also dachten wir uns wir versuchen die Zeit ein wenig zu verkürzen und zwischen den 'großen Treffen' - genau - 'kleine Treffen' zu veranstalten.

Also Vorhang auf fürs Mini-Mexx #1

!ACHTUNG!

Bitte beachtet folgendes:
-das Mini-Mexx ist ein Treffen das im Freien statt findet, d.h. keine Räumlichkeiten oder ähnliches

Übrigens soll das hier ein regelmäßiges Event werden. Kommt aber auch drauf an wie viele Leute kommen bzw. wie es ankommt. Man wird sehen.
Das ist auf jedenfall der erste Versuch und wir hoffen er gelingt ^^

So jetzt die ganzen Infos^^

ACHTUNG ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN

Wann:

Am 12. Juli 2009

Treffpunkt:

Hauptbahnhof München an der großen Anzeigetafel um 14:00 Uhr
Es wird eine halbe Stunde auf Nachzügler gewartet

Wohin:

Nach stundenlangem Umherirren *hust* haben wir uns für einen Ort in der Nähe des Chinesischen Turms entschieden. Warum? Weil es fürs erste mal gut zu erreichen ist und wiel eine Wirtschaft in der Nähe ist, das heißt wenn jemand hunger hat oder aufs Klo muss kann er da gehen.

Außerdem ist das ausgesuchte Plätzchen sehr idyllisch und man kann schöne Fotos im Grünen machen. Genießt diesen Platz das Nächste Mal wirds nämlich nich mehr so schön |D

Wer:

Jeder der will kann kommen ^^
Es sind einfach alle Leute aus der ganzen Welt eingeladen xD

Mitbringen:

- Decke
- Verpflegung damit ihr nicht verhungert
- gültiges Fahrticket
- Cam
- und was ihr halt sonst noch so alles braucht xD

REGELN

bitte lesen

1. Seid nett und fair zueinander (olle kamelle ich weiß)

2. Das ist wirklich wichtig:

Verhaltet euch bitte wie mehr oder weniger normale Menschen.
Denn wenn irgendetwas passiert sind wir (Orga) drann und ich hoffe nicht das ihr das wollt xD

3. Absolutes Drogen verbot!!!

4. Alkohol ist auch nicht erlaubt (ausser wir erlauben es) xD

5. Zigaretten sind nicht verboten xD

6. Super wichtig: -> die Orga hat immer Recht ^^

So ich hoffe das wars. Bei fragen wendet euch an einen von den Admins oder postet ins Forum.^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
52 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke