Vincent & Kadaj laden ein: FINAL FANTASY Treffen am LBM Sonntag
Event-Details
Datum
21.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messe-Allee 1 Im Pocket-Park
04356 Leipzig
Sachsen

Halli hallo ^^

Da bereits jetzt schon mehrere FF-/ Square Enix Treffen am LBM-Samstag eingetragen sind, dachte ich mir, dass noch eines für die her muss, die leider am Samstag schon etwas anderes tragen, aber trotdzem gerne noch Gleichgesinnte treffen möchten.

Daher nun Näheres für die, die gern kommen möchten:

Das Treffen beginnt um 13:00 im Pocket-Park und wird schätzungsweise eine Stunde dauern, da viele Sonntags zwecks Heimreise ja früh aufbrechen müssen. Finden könnt ihr den im Bereich unter der Unterführung zwischen Glashalle und Eingang Ost.

Für die, die nicht genau wissen was gemeint ist hier eine Map ^^

http://i402.photobucket.com/albums/pp108/SoulOfRikku/plan_cam_gc_offline_2008.jpg?t=1246135786

Geplant ist auf jeden Fall ein Shooting, wenn gutes Wetter ist, bietet der "Park" nämlich eine schöne Kulisse. Bei schlechtem Wetter kann man das Shooting aber auf jeden Fall auch nach drinnen verlagern, denn dieser Bereich ist erfahrungsgemäß kaum von Besuchern besetzt.

In einem Cosplay zu erscheinen ist natürlich kein muss.

Doch wir freuen uns über jeden der im Kostüm erscheint, völlig egal welcher FF-Teil. ^^

Wer sich schon festgelegt hat kann auch gern eine ENS an einen der Admins schreiben und mitteilen, als was/wer er kommen will.

Dann wird es an dieser Stelle vermerkt:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos_Vincent als Yuffie (Final Fantasy VII)

Faye_Kiseragi als Kadaj (Final Fantasy VII AC)

Johnny_Sasaki als Cloud (Final Fantasy VII AC)

Nokio als Eiko - adult Version (18 Jahre Version) (Final Fantasy IX)

SoulOfRikku als Vincent Valentine [Turk-version] (Final Fantasy VII)

WhitewingedAngel als Squall (Final Fantasy VIII)

Yufi-chan als Yuffie (Final Fantasy VII AC) unter Vorbehalt

YunaNicole als Tifa (Final Fantasy VII AC)

Zwischenmann-Pimmel als Zack Fair (Final Fantasy VII)

ZakkusuFea als Zack Fair (Final Fantasy VII)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
27 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke