Cosplayer Treff in Frankfurt
Event-Details
Datum
25.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Mok
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt Hauptbahnhof
Frankfurt am Main
Hessen

Hi ich finde es toll das ihr mal schaut was das ist!

Ich habe mir gedacht das ich euch eine Freude machen kann,und ein treffen mache für alle die Lust haben!

Als erstes werden wir uns einen schönen ort zum Fotos machen suchen und Fotos schießen!

Als zweites werden die die keine Fotos machen lassen und Ich den Rest bewerten und einen Siger erklären!

Als drittes bekommt der Erstplatzierte, der Zweitplatzierte und der Drittplatzierte einen Preis!

Und zu guter letzt gehen wir dort hin wo alle hin wollen xD.

Wilkommen sind:

Alle die kommen wollen!

Die Regeln sind einfach macht nichts kaput und ich möchte keine streiterei oder Schlägerei sehen!

Treffen ist um 12 Uhr und das geht bis 20 Uhr.

Ich hoffe das viele kommen und ich wünsche euch viel Spaß wenn ihr kommt!

Wo: Frankfurt am Main Hauptbahnhof

Wann: von 12 Uhr bis 20 Uhr

Es kostet: nichts auser die Hinfahrt und das ist immer anders =3

Wer: mich stöhrt es nicht wer ihr seid also kommt alle =)

Was wir machen: als erstes das Fotoshooting, dann die Siger erklärung und zu letzt einen Walk durch Frankfurt undzwar dorthin wo ihr hin wollt!

Sorry das ich das noch so schreiben musste aber sonst währe es nicht als Event angesehen worden xD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
5 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke