DPT #2 - Auf in Runde 2!
Event-Details
Datum
19.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
mini_vivi, Saturios
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hbf Königswall
44137 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

reingerannt kommt Wuhaaaaaa!!!!~

DPT geht in die nächste Runde und ihr seit eingeladen!!! -^^-

Wer?

Alle die lust haben^^

Wann?

Am Sonntag, den 19.7.2009 um 13:00 Uhr. Mal wieder warten wir 30 Minuten auf Leute, die nicht pünktlich sind.

Wo?

Dortmund Hauptbahnhof am Infopoint

Ablauf?

Wem während des Wartens langweilig wird, der kann sich bei McDonalds versorgen. Sobald die 30 Minuten, die wir dann noch auf Nachzügler warten, vorbei sind, hat leider keine Möglichkeit mehr, sich noch was zu holen, weil wir uns nach den üblichen 30 Minuten aufbrechen werden. Also Verpflegung entweder solange besorgen, bis wir aufbrechen oder garnicht. Oder ihr nehmt von zuhause was mit. :)

Dieses Mal gehts allerdings nicht in den Rombergpark, sondern in den Revierpark Wischlingen. (Man muss ja auch ein bisschen Abwechslung haben, oder? zwinker)

Dazu werden wir die S2 nehmen und in Dortmund-Wischlingen aussteigen. Wischlingen ist dabei die zweite Station. Danach gehts zu Fuß weiter in den Park.

Wenn Leute direkt in Wischlingen zu uns stoßen wollen, so bitten wir diese Leute, uns vor dem Treffen Bescheid zu geben, z.b. per ENS.

Wichtig:

Wer verloren gehen möchte gibt uns NICHT die Handy Nummer^^ wer gern zurecht finden möchte, gibt einem von uns eure Handy Nummern^^ auf Wunsch werden sie auch nach der Con wieder gelöscht wollen ja niemanden ärgern^^

Was mitbringen?

  • ggf. Geld (u.a. für Verpflegung!)

  • Verpflegung

  • Gute Laune

  • Cosplay (wäre toll, aber keine Pflicht!)

  • ConHons

  • Decken

  • Diverse Gegenstände zur Belustigung eurerselbst :D

Bitte zuhause lassen:

  • Echte Waffen (Cosplaywaffen sind erlaubt!)

  • Alk oder andere Rauschmittel (wir haben Minderjährige dabei!!!)

  • Schlechte laune^^

Das wärs dann erstmal wieder von uns.

Wenns Fragen gibt, einfach uns fragen. Wir beißen auch nicht. :D

Wir hoffen erneut auf zahlreiches Erscheinen und sind für Ideen offen!

Mit freundlichen Grüßen,

eure DPT-Orga

Änderungen:

TOTAL WICHTIG!!! Aufgrund des Wetters bleiben wir dieses Mal in der Innenstadt und werden NICHT in den Revierpark gehen. Deshalb treffen wir uns ALLE im Dortmunder Hbf!

In der Rund-ENS war davon die Rede, dass ihr euch bitte der Orga Bescheid geben sollt, wenn ihr wieder geht. Da allerdings von einigen Leuten Kritik deswegen kam, dürft ihr gehen, wann ihr wollt und müsst euch nicht mehr bei uns abmelden!

Wichtiges:

Wer meint, verloren gehen zu müssen, indem er/sie z.b. früher aussteigt, der hat im wahrsten Sinne Pech gehabt! Fragt lieber einen Orga, ob man aussteigen muss, bevor ihr aussteigt! (Klingt hart, aber beim ersten DPT wollten über die Hälfte beim Westfalenpark aussteigen, obwohl wir zum Rombergpark wollten!)

Weitere Änderungen und wichtige Informationen können folgen!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
202 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke