Kuribohs und Chibys lustiger Animetreff in Mannheim
Event-Details
Datum
18.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Mysterious_Kuriboh, Chiby-Shinichi
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Luisenpark
Mannheim
Baden-Württemberg

Hallo und wilkommen bei Kuribohs und Chibys lustigem Animetreff

Es ist jeder Animefan willkommen.Auch Zockerfreunde dürfen sich zu uns gesellen

Cosplay ist sehr gern gesehen, aber keine Pflicht

Und nun zum entscheidenen.

Wo:

Der Treffpunkt ist vor dem Hauptbahnhof in Mannheim

Um wieviel Uhr?

11:30

Wir warten da noch max 30 minuten auf nachzügler.

Wohin gehen wir?

Wir begeben uns dann entwerder auf der Wiese am/VOR dem Luisenpark [neben krankenhaus]

und beginnen mit dem eigendlichem Programm. Jeder der daran teilnehmen möchte bzw nicht teilnehmen möchte kann das entweder im Forum, oder uns per ENS mitteilen.

Was machen wir?

Kuriboh und Ich haben uns eine vielfallt an Spiele ausgedacht, die wir mit euch machen werden.Es besteht kein Zwang mitzumachen, wer nicht mitspielen will muss es auch nicht.Mehr zu dem Spielen siehe "Programme"

Wir freuen uns auf euer erscheinen

Mfg

Kuriboh und Chiby

p.s. damit ihr uns erkennt. ^.^

kuriboh cost L.Zorro

Chiby cost N.Robin

Kamara(für viele Bilder schiesen)

Con hon(zum kritzeln)

Geld(für ev.Eintritt)

Essen und trinken(für das leibliche Wohl)

Und viel Spass

Kuribohs Krimi Spiel

Das Spiel besteht aus 3-4 Teilen

Teil eins:

Unter euch harmlosen Bürgern hat sich einer Versteckt der nur so tut als würde er zu euch gehören, diesen gilt es zu entlarven.

Teil zwei:

Irgendjemand von euch ist bei weiten nicht so harmlos wie er scheint den es hat einen (natürlich nur fiktiven) Mord gegeben. aber wer war der täter? eines ist sicher er befindet sich mitten unter euch (es werden 8 spieler benötigt)

Zwischen den Teilen zwei und drei hatte ich an ein kurzes Fotoshooting gedacht

Teil drei:

Gerade wenn man an nicht böses denkt kommen plötzlich ein paar gestalten vorbei während keiner aufpasst und entführen jemanden, aber wer sind die entführet und wer wurde entführt? und wieso kommt es einen so vor als würde die zeit davon laufen wie sand in einen zu groben sieb?

Teil vier:

Bleibt noch ne Überraschung

Sicher ist jedoch das es Bei jeden Teil einen kleinen Preis gibt und auch für jeden der dabei war. bitte bleibt bis zum ende.

Wer interresse an dem Krimi hat meldet sich per ENS an Kuriboh.

Chibys lustige Schnitzeljagt

Es werden Fragen versteckt, die se gilt zu Finden und richtig zu beantworten.Jeder Teilnehmer bekommt einen Preis.

Themengebiete der Schnitzeljagt sind: Naruto, Detektiv Conan, Kingdom Hearts, Digimon, Pokemon, Dragon Ball/z/GT und One Piece

Sonstige lustige Spiele made Chiby!

1.Was habe ich getan?

  1. Das lustige A-Z

  2. Zap!

  3. Die Reise nach Konoha Kagure

5.Deathnote Maler

7.Die Party

8.Herzblatt

9.Das Interview

uvm

wir freuen uns auf euer erscheinen

Mfg

Kuriboh und Chiby

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke