Flash Mob !!
Event-Details
Datum
19.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
34233 Kassel
Hessen

Ein Satz mit X; Das war wohl nix!

verbeug

Tut uns leid!

Folgendes ist geschehn:

  1. Freeze:

Wir haben uns versammelt und ich hatte mich auch extra auf die Mauer am Rand gestellt, und als ich gerade in mein Pfeifchen blasen wollte brüllt wer anders ins Megafon und startet einen Videodreh! O_o

Nich gut!

Ich hab dann abgebrochen, wär nicht gut gewesen, wenn wir da dann gefreezt hätten... entschuldigt!

  1. Air starring:

Wir standen unten an der Haltestelle und als in in mein Pfeifchen bließ hat diese total versagt! O_o Sasa und ich ham dann zwar Air starring gemacht, aber als keiner der umliegenden mit gemacht hat, haben wir nach einer Minute aufgehört und... sind Pizza essen gegangen... aus Frust! XD

Das ist passiert... drop

Naja, nicht so schlimm!

War ja kein großer Mob und auch ziemlich kurzfristig!

Alle die gekommen sind und aich allen die nicht da waren,

ein herzliches Dankeschön! <3

Nächstes Mal besser!

LG van_winkel66

Wann?

Am Samstag den 19 September 2009

Wo?

Auf dem Wunderschönen Vorplatz des Messegelende

Wer?

van_winkel66 im Ragnarok Online Clowns Cosplay (mittelalterlicher Hofnarr), mit Narrenkappe, kaum zu verfehlen. & Lintu13

Lennylein im Ryuk (Death Note) Cosplay

**Was? **

~Freeezzz~ Um 14.00 Uhr

                 13. 45 Uhr heimliches Versammeln

                  auf dem Vorplatz 

~Air starring~ Um 16.00 Uhr,

                      15. 45 Uhr heimliches Versammeln

                      beim Vorplatz nahe der Haltestelle

van_winkel und Lennylein werden versuchern sich erhöht zu platzieren, damit man sie gut sieht.

Da wir recht wenige sind, verteilt euch im ungefähren Abstand von sagen wir 3 bis 5 meter um sie herum.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke