Yu-Gi-Oh! Fantreff :]
Event-Details
Datum
11.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
iLoveChazz
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

Hallö~

Ich wollte einfach mal ein Event eröffnen o.o

Ich bin riesen Yu-Gi-Oh! GX Fan und wollte mal schauen ob ich auch gleichgesinnte finde ^-^ natürlich ist das kein reines GX Treffen, Yu-Gi-Oh! Allgemein natürlich =D Also keine scheu wenn ihr lieber den ersten Teil mögt oder 5D's.

Ich hab noch keine genau Planung >.<

**Treffen: 10 Uhr am Hauptbahnhof vor Presse und Buch.

ODER: 10-45-11Uhr am Ticketverkauf vor Ort.**

Cosplayer sind natürlich lieeeebend gern erwünscht :)

Ich selber werde auch wen aus GX cossen, so bin ich leicht zu erkennen =)

Natürlich sind auch YGO Neulinge Herzlich Willkommen :]

Was ihr mitbringen solltet ist eigentlich jedem selber überlassen, schön wäre es aber wenn ihr eine Kamera/Fotohandy mitbringt :]

Ansonsten natürlich eine menge Spaß!

Ich bin nich soo gut im Gruppen leiten, aber ich hoffe das Event wird trotzdem toll :D Ich hoffe wir können viele Fotos machen und werden viel Spaß haben.

Wenn Leute in der Nähe von Hamburg wohnen, wäre das auch super, dann könnte man evtl. zusammen zum Hauptbahnhof fahren :)

Falls noch weitere Fragen bestehen, keine Scheu, schreibt mir einfach! :D

Btw. Zeitänderung kann noch erfolgen, je nachdem wie früh ihr könnt/wollt.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke