WHAT a Summer - Special - Wolfsburger Happy Anime(xx) Treff #4,5
Event-Details
Datum
04.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
38440 Wolfsburg
Niedersachsen

____________________[[BILD=3608450.jpg]]

Es ist soweit:

Das WHAT #4,5 (Summer-Special)
Sommer, Sonne, Fun - Nichts muss, alles kann ^-^

 

Ja, wie schon zu sehen ist, haben wir uns für ein weiteres Special entschieden. Da das nächste WHAT in der "normalen" Reihe erst wieder gegen Ende August wäre, dachten wir uns, wir wollen noch eines mitten im Sommer haben. So kam es auf den 04. Juli  ^___^

 

Treffen und Programm:

Wie auch schon beim letzten Mal, treffen wir uns IM Wolfsburger Hbf um 12:30 Uhr und warten bis 13:00 Uhr. Wer später kommem wird, schickt einem von uns bitte eine ENS. Anschließend gehen wir zu Mystic World, wo ihr euren Bedarf an Manga usw. decken könnt. Danach geht es zur großen Wiese beim Planetrium (dieses Mal sind dort keine Fußball-Fans, die uns stören können).
Wer will kann auch den Independence-Day mitfeiern XDD

Spielchen: "ChaRaten"

Ja, wir haben jetzt mal ein kleines Spielchen mit euch für das WHAT geplant. Wie zu sehen, haben wir es "ChaRaten" genannt. Jetzt fragen sich sicher manche: Was ist "ChaRaten"? Nun, "ChaRaten" ist zunächst eine Mischung aus den Wörtern "Chara" und "Raten", nun kann sich sicher auch schon jeder denken, worum es geht. Jeder, der mitmacht, bekommt einen Anime-Charackter auf die Stirn geklatscht, so dass alle diesen Namen sehen können, nur der- bzw. diejenige selber nicht. Dann beginnt einer damit, mit Ja/Nein-Fragen, zu erfragen, wer er eigentlich ist. Bekommt man als Antwort ein "Nein", ist im Uhrzeigersinn der nächste Spieler an der Reihe. Dies kann schon nach der ersten Frage der Fall sein, vielleicht auch er nach der fünften, zehnten oder wenn man es soagr gleich erraten hat.
Wir hoffen, dass ihr an diesem Spiel gefallen findet ^-^.

Eine kleine Übersicht:

  • Treffen IM Wolfsburger Hbf von 12:30 Uhr bis 13:00 Uhr
  • Einkaufen bei unserem Manga-Laden (nur wer will natürlich ^-^)
  • ConHon kritzeln
  • Musik hören (jeder darf seinen MP3-Plaver mitbringen. Wer Lautsprecher hat, könnte diese ja vielleicht auch bereitstellen, ansonsten nehmen wir die unseren.)
  • Fotos machen (kann auch jeder mit Freunden machen)
  • Bei Lust und Laune Kartenspiele spielen
  • Das Spiel "ChaRaten" spielen

 

Das war es vorerst. Bei Fragen, Vorschlägen, Anregungen, sendet uns doch eine ENS, wir freuen uns immer über eure Meinung und würden auch immer gerne wissen, wie wir das WHAT noch verbessern können ^-^.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
354 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke