''''Fotoshoot in der Spielzeugstadt''''
Event-Details
Datum
03.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Saizou- =>
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bahnhofsplatz 3
96515 Sonneberg
Thüringen

Einzelheiten:

"Wer?"
Alle Visual Kei, Japan, Musik -fans sind willkommen^^

"Wo"?
Findet in Sonneberg auf dem Bahnhofsplatz statt. 


"Was"?
-Zusammenfinden am Bahnhofsplatz

-Fotoshoot im Spielzeugmuseum

-danach gehts in den Stadtpark wo wir den restlichen Tag zusammen verbringen

_______________________________________________________________________________

Also hallu Leute^^

Wir haben einen Fotoshoot in der Spielzeigstadt Sonneberg geplant. Wir werden deshalb auch das Spielzeugmuseum dort stürmen. x3 und viele pics machen ^^

Wir treffen uns in am Bahnhofsplatz in Sonneberg von 13:30 bis 14.00 Uhr werden wir dort sein! 

Danach gehen wir zum Museum. der Eintritt kostet 3,00 EUR + 1.50 EUR Bildaufnahmegebühr (leider aba das bekommen wir schon hin^^). Da werden dann Poserpics gemacht xD ich hoffe es wird lustig^^

Den restlichen Tagesablauf können wir dann vor Ort besprechen, wenn ihr wollt!

Also wer Lust hat soll kommen^^ 

Jeder ist Willkommen !!!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke