Schneckchen & Entchen together again
Event-Details
Datum
11.07.2009 bis 19.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kyo-chi
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
99880 Waltershausen
Thüringen

Ganz einfach:

Nach knapp 6 Monaten treffen Jux und ich endlich wieder aufeinander!

HAUPTGRUND: Mein Geburtstag!!

Und das muss natürlich gebührend gefeiert werden. :)

Eingeladen sind natürlich auch andere Freunde und Bekannte, wenn sie Lust haben zu kommen! ^__^
Schreibt mich einfach an, damit wir einen Tag für ein Treffen einplanen können.

Wir treffen uns am 11. Juli gegen 10 Uhr in Eisenach, falls Jux' Zug keine Verspätung hat.

Danach werden wir ihr Gepäck am Bahnhof verstauen und gleich mal in die Stadt gehen :)
Eis essen und etwas shoppen!

Und gegen Nachmittag fahren wir nach Waltershausen, wo wir uns bei mir gleich einnisten.

Sie wird bis Sonntag, den 19. Juli bei mir bleiben, also haben wir sehr viel Zeit. ^___^

Geplant sind bis jetzt:

Samstag, 11.07.
in Eisenach
Eis essen
Shoppen/ bummeln

Sonntag, 12.07.
in Gotha
Asiatisch essen gehen (Buffet!)

Montag, 13.07.
MEIN GEBURTSTAG
Kuchen backen (In Entchenform!)
feiern

Dienstag, 14.07.

Gammeltag :D
+ Tierarzt


Mittwoch, 15.07.
beim FAV
Abschiedsveranstaltung
+ die Stadt unsicher machen

Donnerstag, 16.07.
Vorstellungsgespräch + Arbeitsamt
Nintendo DS Lite gekauft + Spyro Spiel
Beim Italiener gegessen

Freitag bis Sonntag, 17. bis 19.07
Zuhause verbracht

ABSOLUT WICHTIG:
Fotos knipsen
Dir en grey DVDs gucken
Spaß haben

Weitere Ideen werden sicher noch folgen, es ist ja noch etwas Zeit! ^__^
Geld ist für z. B. shoppen oder Eis essen erforderlich!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
47 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke