Lustiges Mexxler Zelten am Neversorfer See
Event-Details
Datum
17.07.2009 bis 19.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptstraße 11b
23816 Neversdorf
Schleswig-Holstein

Hey ho liebe Mexxler,

DER SOMMER STEHT AUF DEM FLUR!!

Daher haben wir uns gedacht, wir machen doch einfach mal ein Zelt-Wochenende mit Grillen und allem was da sonst noch zugehört.

Also auf auf! Packt eure Zelte, Isomatten, Schlafsäcke und alles was ihr noch braucht und kommt lang^^

Wo?? Bei mir, zidane-99, Neversdorf, Hauptstraße 11b

wie komme ich hin?? also ihr kommt von bad segeberg oda von hamburg ochsenzoll mit bus zu mir. für alle die genaueres gucken wollen hier is der fahrplan für den bus

http://www.autokraft.de/docs/7550_beide_NEU_X_3.pdf

Wann?? Freitag den 17. Juli ab 17 Uhr

Ende?? Sonntag den 19. Juli ca. 15 Uhr

Was?? Zelten, Schwimmen, Grillen, ConHon kritzeln, Reden und Fotos machen.

Wer sonst noch Ideen hat kann sich gerne bei einem der Event - Admin's melden, wir beißen nicht und sind dankbar über jede Anregungen.

Was kostet der Spaß?? Da wir ja nicht alles alleine bezahlen können (was ja unter Umständen teuer werden könnte) wäre es nett wenn wir von jedem Teilnehmer einen Unkostenbeitrag von 5€ bekommen könnten, mit dem wir dann für die Verpflegung einkaufen können.

Sonderwünsche können nur dann Beachtung finden, wenn sie rechzeitig vorher eingereicht werden und von uns für gut befunden werden (ob ein Vorschlag umgesetzt wird oder nicht wird der Vorschlagenden Person dann mitgeteilt).

Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen, denn je mehr Leute desto Lustig

XD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
136 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke