CINEMA BIZARRE in Leipzig ! ! ! ! !
Event-Details
Datum
02.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Konzert
Adresse
der ANKER e.V., Renftstraße 1 (ehem. Knopstraße)
04159 Leipzig
Sachsen

Hey Fans ;)

Am 02.10.2009 findet im ANKER in Leipzig ein Konzert von Cinema Bizarre zum Release des neuen Albums "Toyz" statt, welches im August erscheinen soll.

Die "CINEMA BIZARRE - „We´re all toyZ“ - European Tour 2009"

Seit gut 2 Wochen ist es nun möglich Karten zu kaufen, unter anderem bei der Ticket-Galerie Leipzig und bei eventim. Eine Karte kostet 22,90 €. Also Cinema Bizarre wird definitiv am 2.10. über LE hinwegfegen.^^

(der Link zur Website: http://www.cinema-bizarre.de/site/)

Wer sich konkret mir anschließen will, der soll mir ne PN schicken ( ^^ noch geh ich allein dahin xD freue mich also über Gesellschaft), ansonsten tragt euch alle wie üblich hier ein, wenn ihr Lust habt zu kommen.

Ich wünsch euch bis dahin noch viel Spaß und erwarte viele Fans bei diesem Konzert in Leipzig ;) und schön CDs hören bis dahin ^^, dann sitzt der Text.

Lg

euer

Reno

(Reno4Shinra)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
79 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke