Japantag Düsseldorf 2009 / Aschaffenburg
Event-Details
Datum
13.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Shizuka91
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof evtl. Treffen am Freitag?!
63739 Aschaffenburg
Bayern

Ich habe vor mit einigen Leuten auf meinen ersten Japantag-Ausflug zu gehen.

Da ich allerdings nicht allzuviel Geld in der Tasche hab wollte ich mit mindestens 3-4 Leuten mit dem Wochendticket per Zug hinfahren. Wie gesagt isses mein erster Ausflug nach Düsseldorf und ich kenn mich da kein Stück aus.

Es wäre daher gut wenn jemand von euch schon mal da war ^^" damit wir nicht allzu verpeilt durch die Gegend latschen :D

Außerdem macht es mir überhaupt nichts aus, wenn wir uns trennen würden, (ich treff mich mit jemanden) allerdings bräuchte jeder von jedem die Handynummer damit wir uns wiederfinden und zusammen heim fahren. Ich habe nicht allzu den großen peil wie genau wir das ganz organisieren und würde mich auf hilfe freuen!!

Noch mal alles zusammengefasst:

// es geht auf den Japantag nach Düsseldorf

// 3-4 oder auch mehrere Leute die mit mir ein Wochendticket teilen (die kostet 39 € und gilt für 5 Personen)

Gesucht sind:

// Liebe Japanfanatiker

// mindestens einer der sich in Düsseldorf auskennt (wenigsten ein ganz klein bisschen)

// Spaß :)

Treffen/Planung:(kann verändert werden)

// evtl. ein Treffen am Tag davor?! Damit wir uns einwenig kennenlernen :)

// so wie ich geplant habe sollten wir uns

Hinfahrt

  // ca. um 6:10 Uhr (spätestens um 6:30) am AB Hbf treffen

  // abfahrt ist um 6:40 Uhr auf Gleis 8

  // Ankunft um 7:00 Uhr in Hanau

  // Abfahrt um 7:07 uhr Gleis 9

  // Ankunft um 7:37 Uhr in Friedberg

  // Abfahrt um 7:45 Uhr Gleis 4

  // Ankunft um 8:03 Uhr in Gießen

  // Abfahrt um 8:09 Uhr Gleis 12

  // Ankunft um 10:37 Uhr in Köln

  // Abfahrt um 10:51 Uhr Gleis 4 C-E

  // Ankunft um 11:21 Uhr in **Düsseldorf** (endlich...)

Rückfahrt

// Abfahrt ist um 18:40 Uhr auf Gleis 16 (wir können nicht später fahren, weil sonst unser Ticket ausläuft...)

// Ankunft 19:11 Uhr in Köln

// Abfahrt 19:23 Uhr Gleis 3 C-E

// Ankunft 21:47 Uhr in Gießen

// Abfahrt 21:53 Uhr Gleis 3

// Ankunft 22:11 Uhr in Friedberg

// Abfahrt 22:19 Uhr Gleis 8

// Ankunft 22:49 Uhr in Hanau

// Abfahrt 22:59 Uhr Gleis 103

// Ankunft 23:18 Uhr in Aschaffenburg (geschafft püh)

Ich bin:

// heiße Anh Mai (aka Hachi, Mimi, Shizu)

// 18 Jahre jung geworden

// einwenig schüchtern ^^"

// Asiatin

// liebe Japan und Korea

// verpeilt :D

hmm ich hoffe ich habe nichts vergessen. erreichen könnt ihr mich in MSN: le.shizuka@web.de

Bis denn :)

Shizuka

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
66 11

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke