Das Gruseln beginnt mit dem Glockenschlag!
Event-Details
Datum
24.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
[[USERID=186988 (Dark_chan]]
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Alter Bunker
Kassel
Hessen

Welcome to our Horror Show *muhahahahaaaaa*

 

Ich, Dark_chan, habe mir gedacht, dass ein Grusel-Fotoshot mal richtig geil wäre ^^

Und welcher Monat ist am besten, um Menschen das Gruseln zu lehren? Genau -> Der Oktober (:

Da wird es schon früher dunkel und dann können die gruseligen Gestalten ihr Unwesen treiben.

 

Was wir genau machen werden steht auf den nächsten Seiten!

Also, ich wünsche frohes gruseln, ihr Ungläubigen *hrhr*

Gruselt ihr euch schon?

Dann ist ja gut *hrhr*

 

Also, ich dachte mir, man könne sich ja gegen 16 Uhr in der Stadt treffen, da es dann noch hell genug ist um irgendwohin zu fahren ^^ Jaja, auch Untote sind nichts anderes als faule, lebende tote Menschen xD

Von dort aus werden wir von der Glasstatue an einen geheimnisvollen Ort geführt (:

 

Ich möchte euch Bitten, folgendes mitzubringen:

Taschenlampe (! - Ohne geht gar nicht)

 Essen und Trinken für sich selbst

Decken, falls jemand meint er friert schnell (man bemerke es ist echt schweinekalt draußen!)

Kamera (immer mit Ersatzakkus xD Weil wenn es kalt ist entladen sich Akkus sehr schnell *Darky macht auf weise*)

Cosplay wäre fantastisch :D

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
86 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke