[PREIS IST JETZT BEKANNT!]Harry Potter and the Half-Blood Prince Kinostart x3
Event-Details
Datum
15.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
_LilyEvans_
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
CinemaxX Breitenweg 27
28195 Bremen

Hey Ho ihr lieben x3~

ENDLICH!!! Bald ist es soweit und der 6te Harry Potter Teil kommt in die Kinos.

Und wir dachten uns,  es wäre doch noch wesentlich lustiger die Premiere hier in Bremen mit anderen Mexxlern zu stürmen und zusammen zu geniessen. Warum? Gibt mehrere Gründe:

1.) Je mehr um so lustiger

2.) Lasst uns alle Leute dort mit Harry Potter/Hexen/Zauberer Cosplays in Erstaunen versetzen x3~

 

RESERVIERTE KARTEN: 25

Noch frei: 1

Stand: 14.07 - 20:20 Uhr

 

UHRZEIT ETC STEHT FEST!!!!!!

Die Vorstellung die wir besuchen beginnt um 16 Uhr am 15.07 ^^

Deswegen:

TREFFEN: 14:15 Uhr am HBF entweder auf der Wiese oder am Infopoint, je nach Wetter ^^ Gewartet wird bis 14:45 Uhr. Dann gehen wir zusammen zum Kino und holen die Karten ab ^.~

 

Was während der Wartezeit gemacht wird? Das sehen wir dann XD

 

PREIS: 9€ PRO PERSON!!!!

 

EDIT: Es werden ja echt viele *__* *freuz* jedenfalls habe ich die reservierten Karten auf 25 stück aufgestockt, Das ist auch das Maximum das ich reservieren werde. Falls also jemand noch mit möchte, oben steht wieviele Karten noch frei sind ^^

WER SICH WEDER EINGETRAGEN HAT, NOCH AUF DER LISTE AUF DER ANDEREN BESCHREIBUNGSSEITE STEHT, IST NICHT BEI DEN KARTEN MITEINGERECHNET!!!!

 

Was geplant ist:


- COSPLAY!!! (keine Pflicht, wäre aber toll x3)

- je nach Uhrzeit vor oder nach dem Film evtl noch bei McDonalds etwas sitzen und in Stimmung kommen, labern, ConHons etc

- PREMIERE ZUSAMMEN GENIEßEN *_____*~

Yoah o.o
das wars dann auch fürs erste x3


Byebye erstmal!!


Gruß, Lily~

Hier eine Liste von Nicht-Mexxlern, oder Mexxlern die sich nicht eingetragen haben, die aber mitkommen:


- -Prinz's Kumpel

- -PsychoShi's Freund (besser? XD)

- MomoeHamaguchi Freundin


WICHTIG!!!!

Wer weder hier steht, noch sich eingetragen hat im Event IST BEI DEN KARTEN NICHT MIT EINGERECHNET!!!! Also MELDEN ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
66 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke