Mexxler in Berlin: "Mission Japan Store"
Event-Details
Datum
06.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Yuki Crimzon
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Residenzstr. 107
13409 Berlin
N/A

Hi Leute,

ganz genau, es ist mal wieder Zeit für das regelmäßige Zikeltreffen das bei uns immer am ersten Samstag des Monats stattfindet.

Dieses mal haben wir uns vorgenommen eine vielahl von verschiedenen jaanischen Läden zu besuchen die sich von Anime&Manga-Buchhandlungen bis zu Möbelläden und Kleidungsgeschäften erstrecken.

Treffen werden wir uns dies mal am 06.06.2009 um 12 Uhr und zwar direkt vor dem Otaku Store in der Residenzsraße 107.

Zu dem kommt ihr wenn ihr mit der Linie U8 Richtung Wittenau nehmt und dann an der Station Franz-Neumann Staße austeigt und dann den Rest lauft. Wir warten wie immer 15 Minuten auf Nachzügler bevor wir los legen.

Zum Verlauf des Treffens haben wir einen Plan aufgestellt der am besten geeignet ist um möglichst viele Shops zu besuchen:

Otaku-Store

Neo Tokyo

Muji

Modern Graphics

Double Happiness

J-Store

Japanische Buchhandlung

Kleine erwähnenswerte Sachen: Wenn ihr euch angemeldet habt und bemerkt das ihr kurzfristig doch nicht kommen könnt seit so nettundmeldet euch bitte bei einem der Orgas (Crimzon , -Yuki) ab. Die Handynummer von beiden stehen in ihren jeweiligen Steckbriefen.

Ansonsten beibt nur noch zu sagen das wir hoffen das sich der ein oder andere für das Treffen intressieren kann, da wir bestimmt an einen oder anderen Shop vorbeikommen den man vielleicht selbst noch nicht kennt oder besucht hat.

Eurer Oragateam & Co

So liebe Leuuuuteeeee!

Hier noch zu einem besonderem und aber auch schon fast regelmäßigem Feature von diesem Treffen.

Nach freundlicher Aufforderung unseres lieben Orgas Yuki, wurde beschlossen, dass ein Großteil der Verpflegung vom Zirkelkoch Rishuu und seiner begabten Assistentin Kaeru gestellt wird, welche natürlich auf japanischer Basis sein wird. Zusätzlich werden wir noch sehr leckere vietnamesische Frühlingsrollen im Angebot haben welche von Black_Balmung & [[-Yuki] zubereitet werden.

Also müsst ihr nur zu sehen das ihr alle etwas zu Trinken bei euch habt und was ihr sonst noch alles braucht.

Am Ende habe ich noch einen Vorschlag zu machen. Bei diesem handelt es sich darum gegen ende des Treffen in ein originales japanisches Restaurant zu gehen. Dies bietet sich an, weil das Treffen voraussichlich in Charlottenburg enden wird und sich das Restaurant dort befindet. Es ist nicht teuer und meiner Meinung sehr lecker da. Einziges Manko ist das die Speisekarte nicht sehr groß ist, aber wie gesagt ist lecker dort.

Entscheiden können wir das aber natürlich beim Treffen.

das wars von mir!

Read Ya Rishuu

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
41 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke