J-Style - Sommer , Sonne ... (Aqua-) Park
Event-Details
Datum
08.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Hauptbahnhof (Treffpunkt) Volkspark
Mainz
Rheinland-Pfalz

Da natürlich auch dieses Jahr das typische Sommer – J-style nicht fehlen darf ….

... treffen wir uns um 14.00h (+ ½ Stunde Wartezeit) in Hauptbahnhof vor den Rolltreppen , um dann vorn dort aus gemeinsam, mit den üblichen Umweg übern „Zapp“, zum Volkspark zugehen.

Dort werden wir gemeinsam die Sonne genießen, spaß haben und die die wollen können dem Aqua - Park einen Besuch abstatten und sich dort abkühlen

(Anmerkung: ihr brauch keine Badesachen dafür, da die normalen Klamotten wenn’s heiß ist ganz schnell trocknen)

es soll bitte jeder selbst gucken wie das Wetter/Temperatur werden sollen, und selbst entscheiden ob er Badesachen bzw. Sachen zum wechslen mitbringt oder nicht

Cosplay ist natürlich erlaubt und gern gesehen , falls es sich ergibt werden auch Fotoshootings veranstaltet oder es kann ein kleiner WB gemacht werden.

Zum Abschluss gehen wir, nach traditioneller J-style - Manier zusammen etwas Essen . In welchem Restaurant entscheiden wir in der Gruppe.

Verpflegung :

Essen und Trinken sollte jeder für sich mitbringen. Man kann aber natürlich auch dann gerne untereinander tauschen

Was mitgebracht werden sollte :

  • Decken für die Wiese

  • Verpflegung

  • ConHon

  • zum Zeitvertreiben Spielkarten ect. (ich bring Twister mit)

Was kostet das Ganze :

Das Treffen an sich ist natürlich vollkommen gratis. Eure einzigen Kosten sind die für Hin- und Rückfahrt zum bzw. vom HBF, die beim Zapp und anschleißend beim Essengehn.

Regeln:

Bisher gab es niemals Probleme, aber der Vollständigkeit halber gibt es nun auch hier ein paar Regeln:

Haftung (Wichtig)

Jeder Teilnehmer haftet für sich selbst. Wir übernehmen keine Verantwortung für euch und eure Taten.

Rauchen

Natürlich in der Öffentlichkeit erlaubt, vielleicht nicht direkt bei der Gruppe, sondern mal kurz ein bisschen weg stellen, da es einigen vielleicht unangenehm ist oder sie es wegen Asthma nicht vertragen.

Zur Not einfach fragen ob Rauchen o.k. wäre

Alkohol

Mit den richtigen Alter und wenn man sich nicht betrinkt, erlaubt. Wer sich betrink wird des Events verwiesen

Bei Minderjährigen müssen wir den Alkohol entziehen und dürfen ihn erst wieder am ende rausgeben.

Aber wir hoffe das es nie zu etwas davon kommen muss.

Sonstige Drogen

Bis auf Kekse und Schokolade … strengstes verboten

Abfall

Wir bitten jeden Verpackungen und sonstigen Müll nicht auf der Wiese liegen zulassen, sondern wieder mit zunehmen bzw. in einen Mülleimer zuwerfen.

Aqua-Park

Bitte die anderen Besucher (vorallem kleine Kinder) nicht zusehr ärgern und nicht stören

Restaurant

Die im Restaurant herrschenden Verbote und Hausordnung ist einzuhalten

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke