OngakuMatsuri V & DCM Berlin
Event-Details
Datum
18.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Sailor_Moon.SMPTE@gmx.net
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Hessenring 47
12101 Berlin


OngakuMatsuri

Das J-Music Event in Berlin

Wo + Wann

OngakuMatsuri IV
im JuGi
Hessenring 47
12101 Berlin
S+U Bhf Tempelhof

www.jugi-hessenring.de



Sonnabend den 18. Juli 2009
15:00 Uhr bis OpenEnd

 

DCM Vorentscheid Berlin

Der Berliner Vorentscheid der Deutschen Cosplaymeisterschaft wird bei uns ausgetragen! Seid dabei und unterstützt die Teilnehmer des wohl angesehensten Cosplaywettbewerbs Deutschlands.

Anime Disco

Ab 19:00 Uhr geht's los mit Musik non-stop. Von J-Pop über Visual und K-Rock bis hin zur Animemusik. Wir liefern den Sound, ihr rockt die Tanzfläche!

Highlights

Feuershow
Zeichenworkshop
AnimeQuiz

Programm

15:00 Uhr Beginn
16:00 Uhr Cosplaybegutachtung
18:00 Uhr DCM-Vorentscheid
20:30 Uhr Siegerehrung
21:00 Beginn Anime-Disco
Ende: Open End

Eintrittspreise

5 Euro
3,50 Euro für Cosplayer

Bar
HelloKitty-Cocktail (light)
ArcadeArea
DDR-Action
ChilloutArea

 

 

Weitere Informationen:

www.ongakumatsuri.de
www.deutsche-cosplaymeisterschaft.de

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
775 20

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke