J-Style - Nachtevent 'o9
Event-Details
Datum
25.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Hauptbahnhof (Treffpunkt) Volkspark
Mainz
Rheinland-Pfalz
Da es letztes Jahr ziemlich gut angekommen ist, wollen wir es dieses mal wieder machen … ein Nachtevent in Volkspark.
 
Wie beim J-style üblich treffen wir uns in HBF vor den Rolltreffen um 21.00 (+ ½ Stunde Wartezeit).
Dann gehen wir gemeinsam zum Volkspark, wo wir die Nacht verbringen werden.
Am nächsten Morgen brechen wir dann wieder zum HBF auf und Frühstücken dort beim McDonalds.
 
Im Park wollen wir natürlich wieder viele vergnüg-  und gemütliche Stunden verbringen, die witzigen Dinge machen *die vom letzten Jahr wissen was gemeint ist*, und vielleicht wollen auch manche mal wissen wie ihr Cosplay bei Nachtaufnahmen aussieht.
 
Ansonsten sind wir für spontane Idee offen, sei es jetzt ein kleiner Cosplay-WB im Mond… *oder eher* Straßenlampenschein, oder was euch sonst noch einfällt.
 
Verpflegung
 
Essen und Trinken sollte jeder für sich mitbringen. Man kann dann gerne untereinander tauschen  (wenn z.B. eine Hackfleischbällchen für alle mit bringt und ein anderer dafür z.B. warmen Tee).
 
Was mitgebracht werden sollte
 
- Decken
- Verpflegung
- ein Trinkbecher *falls man mal von jemand anderes was trinken will*
- ConHon
- Taschenlampe *wenn ihr hab*
- für nachts eine Jacke *auch wenn es Tagsüber war ist, kann es nachts abkühlen*
- irgendwas zum Zeitvertreiben *Spielkarten ect. (ich bring Twister mit)*
 
Was kostet der Spaß
 
Das Treffen an sich ist natürlich vollkommen gratis.  Eure einzigen Kosten sind die für Hin- und Rückfahrt zum bzw. vom HBF und die bei McDonalds.
 
 
Regeln
 
Bisher gab es niemals Probleme, aber der Vollständigkeit halber gibt es nun auch hier ein paar Regeln:
 
Jugendschutz (Wichtig)
Alle unter 18, sollen bitte ihr Eltern um Erlaubnis fragen.
Wir übernehmen keine Verantwortung für euch oder eure Taten *das gibt natürlich auch für alle über 18 jährigen*
 
Rauchen
Natürlich in der Öffentlichkeit erlaubt, vielleicht nicht direkt bei der Gruppe, sondern mal kurz ein bisschen weg stellen, da einigen vielleicht unangenehm ist oder sie es wegen Asthma nicht vertragen.
Zur Not einfach fragen ob Rauchen o.k. wäre
 
Alkohol
Mit den richtigen Alter und wenn man sich nicht betrinkt, erlaubt. Wer sich betrink wird des Events verwiesen *egal zu welcher Tages bzw. nachtzeit*
Bei Minderjährigen müssen wir den Alkohol entziehen und dürfen ihn erst wieder am ende rausgeben.
Aber wir hoffe das es nie zu etwas davon kommen muss.
 
Sonstige Drogen
Bis auf Kekse und Schokolade … strengstes verboten
 
Abfall
Wir bitten jeden Verpackungen und sonstigen Müll nicht auf der Wiese liegen zulassen, sondern wieder mit zunehmen bzw. in einen Mülleimer zuwerfen.
 
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
1 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke