NekoUke und Naruto-Rasengan feiern nach~
Event-Details
Datum
29.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz

Hallo Freunde, Freundes Freunde und eventuelle baldige Freunde xD

 

Das Naruto-Rasengan und ich wollen unsere B-day´s nachfeiern.

Sie hatte am 22.04. Geburtstag gehabt und ich hab/hatte am 24.08. B-day

Gemeinsam wollen wir euch, unsere Freunde, oder aber auch euch, völlig Fremde die gerne Cossen und

uns kennen lernen wollen, dazu einladen mit uns am 29.08. das alles Nachzufeiern

 

Mitzubringen ist:
-Con Hon

- Essen und Trinken (oder Geld dafür)
- Gute Laune
-Cosplay (wer will und hat)
 
Wir freuen und uns über jeden der kommt^^ Geschenke müssen natürlich nicht sein, aber wir werden natürlich keine ablehnen wer sich nicht abbringen lässt
 
Wann?
 
Um 12-13 Uhr bis ??Uhr
 
Wo?
 
Ludwigshafen Hauptbahnhof, wo es in Richtung Hanami-Platz geht
 
 
Wir freuen uns auf euer Erscheinen bzw. Anmelden und hoffen das wir auch Zahlreich erscheinen
 
Mit mega lieben, freundlichen, super-duper grüßen, küssen und knuddel-dinger
NekoUke und Naruto-Rasengan

Unser Cosplay ist:

Naruto-Rasengan als Sasori
NekoUke als Itachi (Black Angel Style)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
46 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke