Jahrestag - Mexxler erobern den Freizeitpark in Langenfeld XD
Event-Details
Datum
27.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hallenbad in . Bus 777 Haltestelle Stadtbad
40764 Langenfeld
Nordrhein-Westfalen

Hallo zusammen ^^

Am 22.6.2008 hatten wir unser erstes Treffen im Langenfelder Freizeitpark und daher eröffne ich nun eins, welches genau auf diesen Tag erneut fällt ^^

Sozusagen unser Jahrestag XD

knuddel euch alle mal

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns um 12.00 Uhr am Schwimmbad, davor bei diesen runden Bänken und werden bis halb 1 maximal 1 Uhr auf Nachzügler warten ^^ Es gibt jedoch viele, die nicht so lange warten wollen, also seid doch bitte pünktlich oder gebt einem von den Anwesenden bescheid, dass ihr später kommt. Wir sagen euch dann, wo wir uns hingepflanzt haben XD Das wird aber denke ich nicht zu übersehen sein, da ich mir vorgenommen habe eine Mexxlerflagge zu machen XD Darauf müssen/dürfen alle drauf unterschreiben, die da sind ^^ Wer nicht will, dann halt nicht XP

Was machen wir?

Nun ja, wie beim ersten Treffen auch.

Wir gehen in den Freizeitpark, suchen uns ein schönes Fleckchen wo wir uns niederlassen und dann wird Conhon geschrieben, Fotos gemacht, gequatscht, gegessen, getrunken, gespielt, Musik gehört und was uns noch so einfällt ^-^

Wenn's Regnet?

Im Freizeitpark gibt es Grillstände, die überdacht sind, dahin können wir im Notfall flüchten und sollten die besetzt sein, dann können wir uns in die Stadtgalarie in der City zurückziehen und uns dort umsehen, aber es wird nicht regnen, ich rede dafür mal mit dem Oberhaupt des Himmels ^^

Mitbringen?

  • Conhon

  • Decke (zum sitzen)

  • Fotoapparat/Digicam/Kamera (zum Fotos machen - logisch XD)

  • Selbstverpflegung (Essen, Trinken und was ihr sonst noch so braucht)

  • Cossys (werden gerne gesehen, sind aber kein Pflichtprogramm XD)

  • Visus (sind auch willkommen, wir schließen keinen aus ^^)

  • Gute Laune

  • Musik & Zubehör (wäre sonst dämlich XD)

  • Spaß

  • Geld (vllt um ein Eis zu holen oder noch mal Proviant nachkaufen XD)

  • Spiele (Gesellschaftsspiele oder einen Ball oder sonst was ^^)

So, mehr fällt mir gerade nicht ein. Wenn ich noch was weiß oder mir noch was einfällt oder irgendwelche Fragen entstehen, was ich vielleicht vergessen habe, dann füge ich es noch hinzu ^^

Ansonsten bei Fragen an mich (Freaky-CharlyTracey) oder an meine rechte Hand (InaChan1) ^^

Ich freue mich darauf, euch im Freizeitpark zu sehen ^^

knuddel

wink

Bis dahin, also bis zum 22.6.2009

Eure Freaky ^^

P.S.: Ende ist offen ^^

WICHTIGE ÄNDERUNG!!!! Bitte beachten!

Also da der 22.6.2009 ein Montag ist, haben wir das Treffen auf dem 27.6.2009 verlegt! Die Uhrzeit des Beginns und der Treffpunkt ist gleich geblieben!

Also steht dieser Tag unter dem Motto:

Gedenken an den 22.6.2008 [Jahrestag!]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke