FAiB #02 - The Cursed Gods....
Event-Details
Datum
20.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Fuchs
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe

Es ist wichtig ALLES durch zu lesen~ also nicht nur einfach eintragen und am ende nichts wissen xD

 

Ein Donnern grollte über den Himmel als die Microwelle, dessen inhalt nicht weniger als eine von Basthets geliebten Katzen war, explodierte.

Das ganze Götterreich war in Aufruhr~ wer konnte diese grausame Tat nur begangen haben~!?
Doch es gab zwei Götter, die sich mutig der Gefahr stellten und den Übeltäter verrieten!
- Der Todesgott!
Natürlich, niemand konnte noch gemeiner sein als er~ Ihm war alles zu zu trauen.
Zumindest dachten dies die Götter~ Basthet verfluchte den Totengott - er würde nie wieder seine Stimme erheben können, und bald~
würde er selbst zu dem Lebewesen werden, den er einst in die Microwelle steckte.
Zu einer Katze.


"Und hier beginnt unsere Geschichte~ in denen wir wiedermal eure Hilfe brauchen."
"Nicht weil wir sie nötig hätten!"
"Nein, weil wir ... etwas besseres zu tun haben natürlich!"

Ein tief gehütetes Geheimniss sorgte für die Verfluchung des eigentlich unschuldigen Gottes.
Denn nicht er war es der die Katze in die Microwelle gesteckt hatte.


"...Ist ja gut... wir waren es!"
"Aber Basthet hat es förmlich heraus gefordert!!"

Wie auch immer.
Tatsache ist nun jedoch das der Todesgott gerettet werden muss und zwar bevor er eine Katze wird~!


"Wir haben natürlich noch andere hilfe geholt~ denn was sollen Menschen schon ausrichten..."
"..."
"Tataaaa~ darf ich vorstellen!? Der Zeitgott!"


Leider gab es an der Planung ein Problem~ ... der Zeitgott nun ja~ ist halt jemand der SEHR VIEL Zeit besitzt~
vielleicht ist das der Grund weswegen dieser ... leider... extrem... nun sagen wir...

"Faul!"

Träge! ist!

"..."


Und hier kommt ihr ins Spiel~
Natürlich haben sich die Götter wieder wunderbare... leichte, schöne, und überhaupt nicht demütigende

Aufgaben ausgedacht um den Zeitgott bei laune zu halten - oder viel mehr in Laune zu bringen...
denn nur dann ist er bereit die Zeit zurück zu drehen und den Fluch vom Todesgott unschädlich zu machen!

Werdet ihr es wagen euch den finsteren Machenschaften zu stellen!?
Werdet ihr durch die Prüfungen kommen?
Seit ihr bereit für den Zeitgott und die anderen ALLES zu geben!?
Und WIESO kann der Fuchsgott plötzlich wieder reden!?
Findet es heraus~


beim

FAiB!!!

"....Dramatisch~ Dramatisch~"
"...."
"....Allerdings..."

 

"Miau...."

Fakten:

Dieses hier ist ein Adventure~ Ein 'Abenteuer' in dem ihr selbt intigriert seit~ Wir werden euch Aufgaben stellen, Rätzel lösen lassen und vieles mehr damit wir alle zum Ziel kommen =] Es kann sein das wir Gruppen bilden werden [Je nachdem wie viele kommen] Aber das wird spontan entschieden~ also lasst euch überraschen!

Daten:
 

Zeit?:
11:30-12:00 Uhr
um 12:00 Uhr startet das Adventure wer bis dahin nicht da ist kann glück haben das die Gruppen ihn aufnehmen wenn nicht wird er gesteinigt und gegessen öö

Ort?:
Bremer HBF und von dort aus zu den Wallanlagen.

 

Was muss ich mitnehmen?:

  • Das wichtigste ist wohl etwas was die Zeit angibt...- Zwar gibt es in der Stadt genug Uhren und Menschen die Uhren tragen aber es ist vielleicht wirklich nicht schlecht wenn weningstens ein paar Leute etwas der art mitnehmen... einfach weil das Event recht auf Zeit abgestimmt ist~ Manchmal gibt es Aufgaben mit Zeitansagen da man sich sonst verrent oder sich zu gerne mal bei Thalia aufhält etc ö.ö

  • Cosplay ist ebenso wichtig~ Schließlich wollen wir ein bisschen auffallen! Allerdings wäre es vielleicht ratsam praktische Cosplays an zu ziehen und nicht solche super Tollen die bei jeder Bewegung kaputt gehen... xD' ah und dem Wetter entsprechend... wäre auch von vorteil.
    wer möchte kann gerne als eigener Charakter kommen! Allerdings bitte mit schon ein bisschen Einfallsreichtum =]

  • Ohne Cosplay? - Regeln gelockert xD ist auch erlaubt~

  • Lust am Spielen! Ganz wichtig! Ich will niemanden da haben der keine Lust hat sich am ende zu bewegen und nur rumsitzen will und Conhons zeichnet~ Dazu werdet ihr auch Zeit haben, aber ein bisschen Aktivität wird vorhanden sein, sonst werdet ihr gesteinigt und gegessen Ö_Ö

  • Decken zum draufsetzen! Ist denk ich klar oda? =D

  • Anstand und Gutes benehmen... haben wir ja alle ö.ö ... deswegen will ich es auch nur einmal kurz betonen - Es gibt Aufgaben die mit Passanten zu tun haben, ich denke nicht das sie euch das geben was ihr wollt wenn ihr sie dumm von der Seite anmacht... deswegen wäre es gut wenn ihr Nett seit damit wir das auch oft wiederholen können =]

  • Sonst nur noch das übliche Blah Blah~ ConHon, Stifte, Cameras Etc~ ^.^ Vielleicht etwas Geld für essen?
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
65 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke