Spezial Cosplay Convention in KL(special)
Event-Details
Datum
20.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kaiserslautern
N/A

Diese Convention ist eine Spezial Cosplay Convention

 

 Wir suchen folgende Cosplayer:

Tayuya (verwandelte form)

Kimimaro

Gaara

Kankuro---->Fu-Fynn-schel  (wars hier schatzü?)

Hinata

Weiss

Seymour

Vincent Valentine

Sephiroth

Orochimaru und auch einen Dark Schneider !!!(würde mich freuen ^_^)

Fuuka

Anko

Kakashi

 

 

 

 

Mein cosplay / und andre angekündigte cosplays von euch:(manche sind sich noch net ganz sicher)

_-Gaaras_Alissa-_  -< alissa

DS.OrochimaruJanninMakam--<Jannin Makam

 Psyco_Kedenix--<Thor, der Donnergott

Uruha-of-Miseinen--<Uruha von the GazettE oder der farbe "lila"

Chachamaru--<chopper
 

 

 

(Ihr könnt auch andere machen klar aber wäre halt cool wenn ein  paar der gewünschten oben sich finden würden ;) )

 

Jedenfalls tragt euch ein  un auch im Forum wenn ihr einen cosplayen wollt/könnt/werdet.

Natürlich könnt ihr euch auch eintragn wenn ihr ein andres Cosplay macht xd

 

 Die Convention ist dann ein Foto Shooting Treffen.

Schreibt ins Forum wer was macht

  Wenn ein cosplay  beim Treff doppelt sein sollte ist es nicht schlimm xd ist schon ok

 Die Neben-Admins würden sich freuen wenn es folgende gibt beim Treff:

Gaara,Orochimaru,Dark Schneider und Itachi

 Neben-Admin sind 2 Freundinnen von mir die mir bei der Organisierung behilflich sind.

 

 Info:wär gut wenn jemand dabei ist der sich in ganz kl auskennt oder wenigstens an den orten an denen wir hinwollen wegn denn die sich nich so auskennen

 

 

Treffpunkt:14 uhr  Hauptbahnhof KL

 Höchste Wartezeit: 14:30

Unternehmungen:

Japanischer Garten

MC Donnalds

Stadtpark

 

Con geht von   14 uhr 15   bis  21 Uhr

 

Mitbringsel:

Conhon!

Digital Kamera !(wär schon wichtig o_o wegn Foto Shooting oo )

Essen und Trinken für sich selbst wer nichtt ins Mc Donnalds will

Gute laune!

Kleine Decke wer will für sich selbst (also Handtuch oder Teppich zum draufsetzen)

Zeit und Geduld xd

 

See YA

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
10 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke