Mexxler-Treff Limburg die 3.
Event-Details
Datum
16.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bahnhof Gleis 8
65549 Limburg (Lahn)
N/A

juhu^^

also auch das letzte treffen war wiedermal der hammer und so ist es nicht verwunderlich, dass wieder ein neues geplant ist^^

plan:

12-13Uhr wieder treffen am bahnhof (Gleis8)

am gleis begrüßung undkurze besprechung

danach aufbruch zum dom

am dom: conhon krizeln, fotoshoot, und dumm sein XD

gegen 16/17 Uhr stadtbummel und essen gehen

noch etwas gemeinsam gammeln und so weiter x3

ihr könnt natürlich wie immer alle fahren wann ihr wollt x3

was wird gebraucht?!

  • conhon

  • fotomaschine XD

  • geld wäre ganz praktisch

  • (personal-) ausweis (falls ein bulle uns für satanisten hält ~__________~)

  • wäre cool wenn 1/2 leute wieder decken mitbringen würden x3

REGELN:

jaja keiner mag sie aber jeder braucht sie... also nichts weltbewegendes nur ein paar grundsätzliche dinge^^

  • jeder ist für seinen kram selbst verantwortlich

  • das heißt auch, dass jeder seinen müll gefälligst wieder mitnimmt x3

  • ich werde niemandem den kopfabreißen wenn er gerne ein cola-bier trinken möchte... solange es nicht in einem saufgelage endet^^

so ich denke das wars im wesentlichen^^

by haruka x3

ÄNDERRUNG!!!!!! [1.07.09]

es gab den vorschlag aus diesem mexxlertreff eine kleine 'zombiewalk-probe' zu machen und in einer abstimmung wurde sich dafür entschieden.

wäre also toll wenn sich möglichst viele finden würden die im zombie-outfit kommen!

by haruka x3

aufgrund einiger zeitlicher behinderung eurer geliebten (oder inzwischen verhassten XD) orga musste das treffen leider verschoben werden SOOOOOORRRYYYY~~~

aber da die ferien bald anfangen denke ich wir könnten uns auch unter der woche treffen, da ist die stadt nicht so voll, man hat mehr und länger möglichkeit zum bummeln und die fahrzeiten der bahn sind günstiger

ich hoffe mal ich trete damit niemandem uinbeabsichtigt auf den fuß- bin auch gerne bereit noch einen anderen termin zu suchen... allerdings auch nur wenn es genügend wiedersacher sind denke ihr werdet verstehen, dass ich nicht für jeden einzelnen den perfekten tag ausmachen kann sorry

hab euch lüb

haruka

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
255 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke