Mexx meets Darmstadt Vol. 3
Event-Details
Datum
13.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Shanksy
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
Mexx meets Darmstadt
Webseite
Keine Angabe
Adresse
64297 Darmstadt
Hessen

Halli Hallo Hallöchen ^^

Hier ist das 3. Treffen von Mexx meets Darmstadt
Seit dem letzten Treffen sind mal wieder 3 Monate vergangen. Nur leider hat es nicht eher geklappt.
auch dieser Tag ist etwas schlecht für meinen eigenen Zeitplan, aber ich bin ein kleines stures Shanksy und wollte das nächste Treffen noch im Juni abhalten ^^ Whatever...betrifft euch eh net xD
Hier sind die diesmaligen Daten:

Wer?  Dieses Treffen ist für die Anime/Manga fans (oder einfach nur mexxler bzw. nicht mexxler) aus Darmstadt-Dieburg oder aus der weiteren Umgebung, wer Lust hat. Jede Altersgruppe ist hier willkommen.

Wo?  Hauptbahnhof / Herrengarten

Datum:  am 13.06.09
Ab: 9.30h - 10.15h
Bis: ca. 19.ooh

Beschreibung:
Wir treffen uns zwischen 9.30h - 10.15h vorm Haupteingang vom HBF Darmstadt. After that fahren wir zum Luisenplatz bzw. Willy-Brandt-Platz. Dann gehen wir in den Herrengarten. Dort werden dann, wie auf jedem Treffen, zuerst Gruppenfotos geschossen. Das nenn ich jetzt einfach mal MUSS Programm! Danach könnt ihr selbst entscheiden, was ihr machen wollt. Gegen 19.ooh wird sich dann langsam auf den Rückweg zum Luisenplatz bzw. hbf gemacht.
 

Mitbringen:
-Geld
-Decke

-Cosplay (nicht zu warm!)
-Kamera
-ConHon
-Freunde xD
-gute Laune

Ich weiß, ihr kennt die Regeln, aber noch mal zum in Erinnerung rufen:
- keine Waffen
- keinen Alkohol
- keine all zu freizügigen Cosplays

lg Shanksy

 

Wichtig!!!
Ich werde euch nicht bis zum Ende zur Seite stehen. (Hab nen Auftritt oO) Deshalb werde ich euch früh in IntegraHellsings Hände übergeben! Außerdem haben wir als Aushilfsadmin das RESHI an bord xD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
530 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke